Gott sei Dank endlich Freitag heute! Wochenende in Sicht!!!!!!!!
Kann mich net beklagen. Wird nen ruhiger Tag werden, von daher ist schon mal alles ok, und das Wetter soll auch gut werden (im Moment ist noch voll Nebel hier). Was will man mehr?!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGott sei Dank endlich Freitag heute! Wochenende in Sicht!!!!!!!!
Kann mich net beklagen. Wird nen ruhiger Tag werden, von daher ist schon mal alles ok, und das Wetter soll auch gut werden (im Moment ist noch voll Nebel hier). Was will man mehr?!
Wenn das so ist:
Ich weiß nicht. Erst mal Samstag abwarten. Vielleicht täusch ich mich ja auch.
Na ja, telefoniert haben wir schon, aber ich hab irgendwie son ein Gefühl.
Wissen tu ich es nicht.
Zitat von IrrwischWie gesagt fände ich da Bill Murray besser. Ich könnte mir sogar Sly vorstellen. Tom hat irgendwie nicht den verlorenen Eindruck gemacht. Bei "Verschollen" war er das non plus ultra. Aber in Terminal war er nur das non.
Sorry, hatte oben das überlesen. Aber da kann man sehen wie verschieden die Auffassungen sind. Weil ich hätte mir eher Bill Murray für Verschollen ausgesucht, wenn ich die Stelle hätte vergeben müssen. Allerdings will ich damit nicht sagen das Hanks nicht gut war, denn das war wirklich eine super Leistung.
Aber wenn ich davon ausgehe das man vorher nur das Drehbuch kennt, hätte ich halt anders besetzt.
Aber endlich Besserung in Sicht?
Kann mich nicht beklagen. Hab Samstag ne Verabredung
Wird wohl darauf hinauslaufen das wir gute Freunde werden...
Hey Kleines! Alles klar bei dir?
Zitat von IrrwischNaja, für die Videothek zahl ich schon 3 € wenn ich den Film erst am Folgetag abgebe. Da geh ich dann lieber ins Billig-Kino, das kostet mich 2,49€. Aber wenn Du sagst, die Serie ist um Längen besser, dann werd ich mir wohl auch das Geld sparen.
Also ich denke man kann auch 2,49 oder 3 Euro dafür ausgeben. Bloß 6,- für den Kino Eintritt und dann noch das Geld für den Knabberkram (der im Kino ja irgendwie zwingend erforderlich ist ) würde ich nicht mehr ausgeben...
He he! Am besten du borgst ihn dir wenn ihn ein Bekannter auf DVD haben sollte (Gibt´s ihn eigentlich schon? - Wohl eher noch nicht...) da aus.
Nabend allerseits!
na ihr seid mir nen verrückter Haufen! Ich offenbare mich euch, und ihr werdet gleich wieder anzüglich...
Zitat von scarlettrose
Man merkt, hier weiß jemand, wovon er spricht!
Du ahnst gar nicht wie schwer das ist. Habe mir für das Treffen in Frankfurt extra nen allerweltsauto gekauft. Nen Renault Clio, habe meinem Fahrer auch schon gesagt das er pünktlich am 05. damit in Frankfurt sein muß, damit ich vom Flughafen weg und zu euch komme...
Zitat von IrrwischMeine Frage: Sollte ich mir den Film mal geben, oder besser die Finger davon lassen, bis er im Free-TV läuft?
Den Euro den man in ner Videothek bezahlt ist der Film allemal wert! Aber schraub die Ansprüche nicht zu hoch, die Serie ist um längen besser (Meiner bescheidenen Meinung nach).
Zitat von cellosorry marius, ich weiß.
wollte nur anmerken: ich versuche auf jeden fall vorbeizukommen.
weiß nur noch nicht wie es sich für mich am kostengünstigsten bewerkstelligen läßt.
werde noch bis ende nächste woche brauchen um eine definitive aussage treffen zu können. SORRY!
Kannst ja mal schauen wie es mit ner Bahnverbindung nach Kassel aussieht. Dann würde ich dich mitnehmen.
Zitat von GroundhogRaubkopien... hmm. Ich besitze keine. Und die Filme die ich als Raubkopie (leider) gesehen habe, kauft sich sowieso keiner. So sieht den Schrott wenigstens jemand
Das ist auch ne Auffassung!
Zitat von ButcherAuf der anderen Seite, wenn ein Kumpel sich den Film mal ausborgen will, dann sind die RK gut zu gebrauchen, denn dann müsste man nicht die Original- DVD weggeben, wenn man eine hat.
In diesem Fall wäre es ja eine Sicherheitskopie, und dementsprechend sogar legal!
Boozer hat wenn ich mich richtig erinner keinen i-net zugang mehr. Ich glaub so etwas hat er mal im Scarlett_Boozer-Cracked-Thread geschrieben.
Zitat von GroundhogIrgendwie hab ich Heute zu nichts Lust. Total langweilig hier... mir tut alles weh und ich bin saumüde.
Du sprichst mir aus der Seele... (Nur das mir nichts weh tut)
nina: Von mir auch gute Besserung!!!!