Beiträge von star-surfer
-
-
Zitat von nina
versteh mich nicht falsch,ich hab da kein problem mit und nehme es auch plasma nicht übel (wie könnte ich meinem hasen was übel nehmen ),aber vergleichbar ist es nicht.
Ich versteh schon was du meinst. Plasma ist halt Plasma, und das ist auch gut so.
Aber ich finde schon das mans ein wenig vergleichen kann. Macht aber auch nix, denn:
Wir sind doch hier weil wir Spaß haben oder? -
-
Der besteht darin das wenn ihr beiden einen guten Tag habt man durchaus denken könnte das eure Krankheit ansteckend ist ! Allerdings ist es dann eine Krankheit die nur unsere weiblichen Mitmenschen befällt...
-
Was gibt es da zu erklären? Wenn du und Kitkat nen guten Tag haben, haben wir Kerle hier doch nichts zu lachen!
Jungs:
weil Mädels:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wieso zweideutig? Ihr verwechselt mich wohl mit Plasma?!
-
-
Mein Kiefer-Chirurg har mir damals gesagt ich soll mir nen Walkman (Discman oder mp3-Player kannte man damals noch nicht: Gott bin ich alt! ) mitbringen. Damit ich den Krach nicht so höre...
Hatte das Ding voll aufgedreht und der Chirurg hat mitgesummt
Das schlimme war aber nicht der Krach, sondern das ziehen und drücken als er meine Zähne zertrümmert hat... -
-
-
Ich bin Automobilverkäufer. Da es außer dem Chef und unserem Verkaufsleiter keiner weiß, ist das kein Problem. Und von dem neuen Job weiß hier überhaupt keiner was.
-
-
-