lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Jennie

    Na dann: VIEL SPASS! :wink:

    Hattest Du nicht gekündigt? :kopfkratz:

    Ja, habe ich. Werde aber bis 31.10. noch hier sein, und dann übergangslos am 01.11. in den neuen job starten...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Ja, habe ich. Werde aber bis 31.10. noch hier sein, und dann übergangslos am 01.11. in den neuen job starten...

    Um dann da wieder bis 19 Uhr zu arbeiten... :(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Um dann da wieder bis 19 Uhr zu arbeiten... :(

    Ist die Situation jetzt nicht ziemlich blöde mit den Kollegen/Vorgesetzten?

    Was machst Du denn beruflich, dass Du so lange arbeiten musst? :spionieren:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Ich bin Automobilverkäufer. Da es außer dem Chef und unserem Verkaufsleiter keiner weiß, ist das kein Problem. Und von dem neuen Job weiß hier überhaupt keiner was.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • mahlzeit.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Also, Zufälle gibts. Heute ist der zähnte zähnte und um zähn Uhr zähn muss ich zum Zehnarzt. Krieg da nämlich zwei Weisheitszehne gezogen. Ach was freue ich mich da schon drauf...

    armer,armer marius!!! :D


    @alle anderen: guten morgen!!!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • hi ninchen.

    ja das mit den weisheitszähnen is ne schlimme sache. habsch auch schon durch. 1 hat meine normale zahnärztin gezogen, die anderen 3 so´n spezi kiefer-doctor...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    • Offizieller Beitrag

    War auch grad bei so nem Spezi Chirurg. Hats aber wirklich prima gemacht. Der Untere musste filetiert werden, weil er nicht in einem raus konnte. Der Obere war weniger ein Problem. Die Back ist schon dick und wird sich wohl in Kürze für ein paar Tage verfärben. Ich fürchte, dass die Nächte das schlimmste werden. Schmerzmittel hab ich gleich mitbekommen. Zum Glück waren beide auf der selben Seite, so dass ich nur eine Seite kühlen muss :lol: Jetzt muss ich mir nur was basteln, dass mir die Kühlung an die Backe klebt, damit ich beide Hände zum tippen frei habe ... :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Gebt laut, wenn ihr vom Thema Zahnarzt wieder abgekommen seid. Ich bekomme schon Schmerzen in meinem Gebeiß, wenn ich nur dran denke. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • na verfärbt hat´s sich bei mir net.

    mußten auch "nur" gezogen werden. also net operiert.

    die schmerzmittel waren klasse bei mir. über 12 stunden völlig benebelt...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von star-surfer

    Ich auch. Bloß sind es bei mir noch etwa 8 Stunden. :evil:


    Ich hatte heute nur 4 Stunden :grinsup:
    Aber ne zweistündige Englischarbeit geschrieben :aaarg:

    Zitat von Marius

    War auch grad bei so nem Spezi Chirurg. Hats aber wirklich prima gemacht. Der Untere musste filetiert werden, weil er nicht in einem raus konnte. Der Obere war weniger ein Problem. Die Back ist schon dick und wird sich wohl in Kürze für ein paar Tage verfärben. Ich fürchte, dass die Nächte das schlimmste werden. Schmerzmittel hab ich gleich mitbekommen. Zum Glück waren beide auf der selben Seite, so dass ich nur eine Seite kühlen muss :lol: Jetzt muss ich mir nur was basteln, dass mir die Kühlung an die Backe klebt, damit ich beide Hände zum tippen frei habe ... :roll:

    Hört sich ja prima an... gute Besserung ;)

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    Mann mann mann, das am frühen Morgen. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Mein Kiefer-Chirurg har mir damals gesagt ich soll mir nen Walkman (Discman oder mp3-Player kannte man damals noch nicht: Gott bin ich alt! :( ) mitbringen. Damit ich den Krach nicht so höre...

    Hatte das Ding voll aufgedreht und der Chirurg hat mitgesummt :?
    Das schlimme war aber nicht der Krach, sondern das ziehen und drücken als er meine Zähne zertrümmert hat...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Hi Plasma :huhu:

    Das mit den Weisheitszähnen hab ich noch vor mir... ihr macht mir angst :aaarg:

    Welcher Ava gefällt euch denn besser? Der Jetzige oder den, den ich vorher hatte (mit der Fee, die laut ressi ne Latzhose anhat)?
    (kann mich mal wieder nicht entscheiden ^^)

  • Zitat von Marius

    War auch grad bei so nem Spezi Chirurg. Hats aber wirklich prima gemacht. Der Untere musste filetiert werden, weil er nicht in einem raus konnte. Der Obere war weniger ein Problem. Die Back ist schon dick und wird sich wohl in Kürze für ein paar Tage verfärben. Ich fürchte, dass die Nächte das schlimmste werden. Schmerzmittel hab ich gleich mitbekommen. Zum Glück waren beide auf der selben Seite, so dass ich nur eine Seite kühlen muss :lol: Jetzt muss ich mir nur was basteln, dass mir die Kühlung an die Backe klebt, damit ich beide Hände zum tippen frei habe ... :roll:

    Zitat von star-surfer

    Mein Kiefer-Chirurg har mir damals gesagt ich soll mir nen Walkman (Discman oder mp3-Player kannte man damals noch nicht: Gott bin ich alt! :( ) mitbringen. Damit ich den Krach nicht so höre...

    Hatte das Ding voll aufgedreht und der Chirurg hat mitgesummt :?
    Das schlimme war aber nicht der Krach, sondern das ziehen und drücken als er meine Zähne zertrümmert hat...


    Vielen Dank für diese schönen Geschichten... :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von star-surfer

    Hallo an alle die ich noch nicht hatte...

    Gehts nur mir so oder war das jetzt ne Zweideutigkeit. *hihi*

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von silva07

    Welcher Ava gefällt euch denn besser? Der Jetzige oder den, den ich vorher hatte (mit der Fee, die laut ressi ne Latzhose anhat)?
    (kann mich mal wieder nicht entscheiden ^^)


    Ich bin für die Fee.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • @Silva: Mir gefallen eigentlich beide Avas. :)

    @Weisheitszähne: Ich hab noch alle. Und solange die keine Probleme machen, bleibt das auch so. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Gehts nur mir so oder war das jetzt ne Zweideutigkeit. *hihi*


    Das war eindeutig Zweideutig :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Das war eindeutig Zweideutig :lachen2:

    Ich glaub, jetzt hats ihm die sprache verschlagen. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!