lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
Ich bin Automobilverkäufer. Da es außer dem Chef und unserem Verkaufsleiter keiner weiß, ist das kein Problem. Und von dem neuen Job weiß hier überhaupt keiner was.
-
mahlzeit.
-
-
-
-
hi ninchen.
ja das mit den weisheitszähnen is ne schlimme sache. habsch auch schon durch. 1 hat meine normale zahnärztin gezogen, die anderen 3 so´n spezi kiefer-doctor...
-
- Offizieller Beitrag
War auch grad bei so nem Spezi Chirurg. Hats aber wirklich prima gemacht. Der Untere musste filetiert werden, weil er nicht in einem raus konnte. Der Obere war weniger ein Problem. Die Back ist schon dick und wird sich wohl in Kürze für ein paar Tage verfärben. Ich fürchte, dass die Nächte das schlimmste werden. Schmerzmittel hab ich gleich mitbekommen. Zum Glück waren beide auf der selben Seite, so dass ich nur eine Seite kühlen muss Jetzt muss ich mir nur was basteln, dass mir die Kühlung an die Backe klebt, damit ich beide Hände zum tippen frei habe ...
-
- Offizieller Beitrag
... und ich fands amüsant, dass er mir danach die Nase sauber gewischt hat
-
-
Gebt laut, wenn ihr vom Thema Zahnarzt wieder abgekommen seid. Ich bekomme schon Schmerzen in meinem Gebeiß, wenn ich nur dran denke.
-
na verfärbt hat´s sich bei mir net.
mußten auch "nur" gezogen werden. also net operiert.
die schmerzmittel waren klasse bei mir. über 12 stunden völlig benebelt...
-
Zitat von star-surfer
Ich auch. Bloß sind es bei mir noch etwa 8 Stunden.
Ich hatte heute nur 4 Stunden
Aber ne zweistündige Englischarbeit geschriebenZitat von MariusWar auch grad bei so nem Spezi Chirurg. Hats aber wirklich prima gemacht. Der Untere musste filetiert werden, weil er nicht in einem raus konnte. Der Obere war weniger ein Problem. Die Back ist schon dick und wird sich wohl in Kürze für ein paar Tage verfärben. Ich fürchte, dass die Nächte das schlimmste werden. Schmerzmittel hab ich gleich mitbekommen. Zum Glück waren beide auf der selben Seite, so dass ich nur eine Seite kühlen muss Jetzt muss ich mir nur was basteln, dass mir die Kühlung an die Backe klebt, damit ich beide Hände zum tippen frei habe ...
Hört sich ja prima an... gute Besserung
-
Moin miteinander.
Mann mann mann, das am frühen Morgen.
-
Mein Kiefer-Chirurg har mir damals gesagt ich soll mir nen Walkman (Discman oder mp3-Player kannte man damals noch nicht: Gott bin ich alt! ) mitbringen. Damit ich den Krach nicht so höre...
Hatte das Ding voll aufgedreht und der Chirurg hat mitgesummt
Das schlimme war aber nicht der Krach, sondern das ziehen und drücken als er meine Zähne zertrümmert hat... -
-
-
Hi Plasma
Das mit den Weisheitszähnen hab ich noch vor mir... ihr macht mir angst
Welcher Ava gefällt euch denn besser? Der Jetzige oder den, den ich vorher hatte (mit der Fee, die laut ressi ne Latzhose anhat)?
(kann mich mal wieder nicht entscheiden ^^) -
Zitat von Marius
War auch grad bei so nem Spezi Chirurg. Hats aber wirklich prima gemacht. Der Untere musste filetiert werden, weil er nicht in einem raus konnte. Der Obere war weniger ein Problem. Die Back ist schon dick und wird sich wohl in Kürze für ein paar Tage verfärben. Ich fürchte, dass die Nächte das schlimmste werden. Schmerzmittel hab ich gleich mitbekommen. Zum Glück waren beide auf der selben Seite, so dass ich nur eine Seite kühlen muss Jetzt muss ich mir nur was basteln, dass mir die Kühlung an die Backe klebt, damit ich beide Hände zum tippen frei habe ...
Zitat von star-surferMein Kiefer-Chirurg har mir damals gesagt ich soll mir nen Walkman (Discman oder mp3-Player kannte man damals noch nicht: Gott bin ich alt! ) mitbringen. Damit ich den Krach nicht so höre...
Hatte das Ding voll aufgedreht und der Chirurg hat mitgesummt
Das schlimme war aber nicht der Krach, sondern das ziehen und drücken als er meine Zähne zertrümmert hat...Vielen Dank für diese schönen Geschichten...
-
-
Zitat von silva07
Welcher Ava gefällt euch denn besser? Der Jetzige oder den, den ich vorher hatte (mit der Fee, die laut ressi ne Latzhose anhat)?
(kann mich mal wieder nicht entscheiden ^^)
Ich bin für die Fee. -
-
@Silva: Mir gefallen eigentlich beide Avas.
@Weisheitszähne: Ich hab noch alle. Und solange die keine Probleme machen, bleibt das auch so.
-
-
-
-
Wieso zweideutig? Ihr verwechselt mich wohl mit Plasma?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!