Um es mal mit Scarletts wworten zu sagen:
Guten Morgen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUm es mal mit Scarletts wworten zu sagen:
Guten Morgen!
Also ich finde ihn so wie er ist ok. Kurz und prägnant. Als kleines Memo für die die selten hier sind, und als hilfreiche kleine Unterstützung für die die so oft hier sind das sie die Hälfte überlesen (so wie ich halt...).
Kleine Kritik: Ich weiß nicht so genau wie oft du ihn schreibst, aber alle 4 Wochen könnte ruhig einer kommen, das würde glaub ich niemandem wehtun (Außer dir, du mußt ihn schließlich schreiben, he he)
Herzlichen Glühstrumpf!!!
Alles Gute auch von mir!
So bin erst mal raus für heute, werde evtl. später am Abend noch mal reinschauen. CU all!
nina: Über das Doppelzimmer müssen wir uns noch mal unterhalten...
Zitat von silva07Die besten Döner überhaupt gibts in Saarbrücken
Kinder, hört auf einen alten Mann mit Erfahrung: Den besten Döner der Welt gibt´s in Kassel im Snackpoint am Hauptbahnhof!
Zitat von Plasma-XWär ein guter Treffpunkt. Ziehste in nen Vorort, oder innerhalb der Stadt um?
Japp, das mit dem Wechsel hab ich gestern gelesen. OPEL rules.
Naja, eigentlich sind wir ja freier Händler. Aber man weiss halt, was die Deutschen wünschen.
Die Marke die ich verkaufe ist mir eigentlich egal. Meinetwegen verkauf ich auch Motorboote oder Dönerspieße. Hauptsache das Zeug läßt sich verkaufen! (Und die Kasse muß stimmen, das ist wohl klar...)
Ziehe aus nem Vorort in die Stadt zurück, habe es aber nur 1,5km bis zum Wald. [/b]
Da ich zum 01.11.2005 umziehe und auch noch den Arbeitgeber wechsel, kann ich das noch nicht so hundert pro beantworten. Wenn es klappt, laß ich es dich selbstverständlich wissen. Dann sollte dem nichts im Wege stehen. Man könnte sich am Rasthof Kassel treffen.
Und ganz davon abgesehn war Dumbledore doch angeblich der größte Zauberer den es jeh gab: Der hätte schon in Band 6 zu Harry sprechen müssen: und zwar aus den Bildern heraus!
Also meiner Meinung nach hat
Snape Dumbledore um die Ecke bringen müssen, wegen dem unbrechbaren Schwur, und Dumbledore sagte "Bitte" weil Snape zögerte, aber seine Tarnung wäre aufgeflogen wenn er es nicht getan hätte. Und Dumbledore hat Snape meiner Meinung nach noch ne wichtige Rolle zugedacht.
So! Bin zwar schon den ganzen Tag on, hatte aber bisher noch keine Zeit:
Hallo allerseits!!!
Zitat von kylees wird wahrscheinlich so aussehen, dass ich diverse e-gitarren antesten, mich darüber beschweren dass sie nciht die gitarre haben die ich haben will, und sagen werde, dass ich nix kaufe bevor ich die mir nicht angeguckt habe.
Warum erinnert mich das irgendwie an Mike Myers und Waynes World?
(Besser war aber sein Kumpel mit dem Schlagzeug:
"Sie spielen gut" --- "Ich spiele gerne"...
Da ist auch was wahre dran. Bin erst mal ne Weile raus. schaue aber später wieder rein. CU
Zitat von scarlettroseJa, mal wieder meine Lieblingsarbeit: Daten eingeben.
Besser als gar nix zu tun. Habe letzte Woche drei Tage lang nur rumgesessen weil ich nix zu tun hatte, und konnte nicht mal ordentlich surfen, weil ständig einer meiner Vorgesetzten hier herumgehampelt ist...
Das war mal tierisch langweilig.
Zitat von GroundhogWenn man jetzt aber so darüber nachdenkt, einige dieser Märchen sind schon ziemlich brutal... eigentlich komisch, dass man sowas Kindern erzählt. Jaja, Ego-Shooter verbieten, aber vorlesen wie kleine Kinder alte Damen in den Ofen schmeißen, das haben wir schon gern! ...sorry *g*
Das ist ja auch der Grund warum Grimms Märchen in einigen Staaten von Amerika angeblich nicht so ohne weiteres im Buchladen stehen sollen...
Zitat von silva07Konnt ich mir auch nicht so richtig vorstellen Der hat doch auch mal Gold bei der Olympiade gewonnen, oder?
Das weiß ich nicht genau, aber sowas läßt sich im i-net bestimmt irgendwo nachlesen...
Über solche Übersetzungen rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Das ist bei vielen Filmen schon so gewesen.
Hi Scarlet!
Beruflich kann ich mich nicht beklagen. Seit ich letzte Woche gekündigt habe lassen mich hier alle schön in Ruhe.
Privat hab ich ein bissl Streß, aber ich bin optimistisch das sich auch das in der nächsten Zeit reguliert.
Und selbst? viel zu tun?
Zitat von JeremyDer ist echt net mehr so gut. Ausserdem ists n bisschen traurig anzusehen wie alt die Jugendhelden geworden sind. V.a. Bud ist doch recht aufgeschwemmt und bewegt sich nur noch sporadisch!
Unglaublich das der Mann mal Schwimmer in der italienischen Nationalmannschaft gewesen sein soll...
Die Filme gehören zu meinen persönlichen Favoriten. Habe mir gerade letztens zum Geburtstag erst die Bud Spencer Sammlerbox schenken lassen...