FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?

• Zitat von Astaroth

Weisst du was toll waere?

wenn du so ein Schild wie die Leute am Flughafen haettest!

FiF hier entlang! und dazugehöriger Pfeil!

@ Sonja: ja bin ich noch!

das lässt sich betsimmt einrichten...

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Du Glücklicher... :heul2:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Zitat von Ulülülü

:shock: BITTE?

Dich hab ich damit nicht gemeint, nur die andern. :wink:
    Und natürlich alle nicht, die gleich auch noch den :shock: -Smilie verwenden. :lachen2:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Plasma-X

Dich hab ich damit nicht gemeint, nur die andern. :wink:
    Und natürlich alle nicht, die gleich auch noch den :shock: -Smilie verwenden. :lachen2:

:lachen2: nee, stimmt...ich hab ja keine hackfresse, sondern 'nur' ein gebärfreudiges becken, gell?!? :twisted:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

:lachen2: nee, stimmt...ich hab ja keine hackfresse, sondern 'nur' ein gebärfreudiges becken, gell?!? :twisted:

Ich weiss gar nicht, was Du daran negativ findest. Ich habs doch sooo schön durch die Blume formuliert. :blumen:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von Plasma-X

Ich weiss gar nicht, was Du daran negativ findest. Ich habs doch sooo schön durch die Blume formuliert. :blumen:

:wolke: :rambo: :wink:

ulliverse.de

• Zitat von nina

mach weiter so plasma......und du stehst ganz allein am bahnhof da :lachen3:

Ich werd euch schon finden. :lachen2:

• Sooo, will diesen Thread auch mal wieder beleben.

Aaaaalso. Samstag um 14 Uhr schaff ich nciht pünktlich. Aber wenn noch einer ne Mitfahrgelegenheit sucht:
    Am Samstag werd ich zwischen 12 und 13 Uhr in Ostwestfalen starten. Dann entweder über Bielefeld oder Hannover.
    Wenn ihr auf der Strecke liegt (jetzt nicht wörtlich :lol: ) sagt Bescheid. :)

• hmmmm...gibbet denn inzwischen den ein oder anderen vorschlag für eine "location"? :lol:

hab inzwischen ein hotel am rande der altstadt gefunden,das einzelzimmer kostet 40 oder 50€.......das doppelzimmer 10€ mehr.....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Uii, mehr als 50 Euro geb ich in der Regel nicht aus für ne Übernachtung.

Naja, wir ham ja noch 4 Wochen für ne Location. :lol:

• Zitat von Plasma-X

Uii, mehr als 50 Euro geb ich in der Regel nicht aus für ne Übernachtung.

Naja, wir ham ja noch 4 Wochen für ne Location. :lol:

na,dann paßt das doch.....ich hab ja nicht 60€ geschrieben! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Ulülülü

ich sach ja, jugendherberge *gg*

Tendier ich vll auch hin. Kann man da denn richtig Party machen, oder gibts da so Kleinkarierte, die immer meckern? Ich denk da so mit Schrecken an meine Schulzeit zurück. :lol:

• Zitat von Plasma-X

Tendier ich vll auch hin. Kann man da denn richtig Party machen, oder gibts da so Kleinkarierte, die immer meckern? Ich denk da so mit Schrecken an meine Schulzeit zurück. :lol:

hmm, ist jetzt 3 oder 4 jahre her, dass ich das letzte mal in ne deutsche jh war...aber soweit ich mich erinnere, war's soweit oke

ulliverse.de

• Was kostet so ne Übernachtung in einer Jugendherberge überhaupt?

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von Ulülülü

hmm, ist jetzt 3 oder 4 jahre her, dass ich das letzte mal in ne deutsche jh war...aber soweit ich mich erinnere, war's soweit oke

Also wir hatten auf unseren Klassenfahrten in jeder Jugendherberge nen heiden Spaß, auch wenn da son kleinkarierter rumlief....

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!!

• Na, schau mer mal. Is ja so, wo ich bin ist Party. Da müssen sich die andern schon anpassen. :lachen2:

Is denn das noch so mit dem Klo aufm Gang und keiner eigenen Dusche? :shock:
    Oder gibts da mittlerweile schon n bissl Normalität? :)

• Zitat von star-surfer

nina: Über das Doppelzimmer müssen wir uns noch mal unterhalten... :wink:

unterhalten können wir uns gerne!!! :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• preise und auch du/wc im zimmer kommen auf die anzahl der betten an...
    8-10-bett zimmer kosten ab 16,- für unter 26jährige, ab 20,- für über 27jährige...usw.

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

ab 16,- für unter 26jährige

Puh, hab ich ein Glück! :lol:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!