FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?
-
-
Du Glücklicher...
-
-
-
-
-
mach weiter so plasma......und du stehst ganz allein am bahnhof da
-
-
das habe ich befürchtet.
-
Sooo, will diesen Thread auch mal wieder beleben.
Aaaaalso. Samstag um 14 Uhr schaff ich nciht pünktlich. Aber wenn noch einer ne Mitfahrgelegenheit sucht:
Am Samstag werd ich zwischen 12 und 13 Uhr in Ostwestfalen starten. Dann entweder über Bielefeld oder Hannover.
Wenn ihr auf der Strecke liegt (jetzt nicht wörtlich ) sagt Bescheid. -
Fährt irgendwer durchs Saarland?
-
hmmmm...gibbet denn inzwischen den ein oder anderen vorschlag für eine "location"?
hab inzwischen ein hotel am rande der altstadt gefunden,das einzelzimmer kostet 40 oder 50€.......das doppelzimmer 10€ mehr.....
-
Uii, mehr als 50 Euro geb ich in der Regel nicht aus für ne Übernachtung.
Naja, wir ham ja noch 4 Wochen für ne Location.
-
ich sach ja, jugendherberge *gg*
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Tendier ich vll auch hin. Kann man da denn richtig Party machen, oder gibts da so Kleinkarierte, die immer meckern? Ich denk da so mit Schrecken an meine Schulzeit zurück.
hmm, ist jetzt 3 oder 4 jahre her, dass ich das letzte mal in ne deutsche jh war...aber soweit ich mich erinnere, war's soweit oke
-
Was kostet so ne Übernachtung in einer Jugendherberge überhaupt?
-
-
Na, schau mer mal. Is ja so, wo ich bin ist Party. Da müssen sich die andern schon anpassen.
Is denn das noch so mit dem Klo aufm Gang und keiner eigenen Dusche?
Oder gibts da mittlerweile schon n bissl Normalität? -
nina: Über das Doppelzimmer müssen wir uns noch mal unterhalten...
-
Zitat von star-surfer
nina: Über das Doppelzimmer müssen wir uns noch mal unterhalten...
unterhalten können wir uns gerne!!!
-
preise und auch du/wc im zimmer kommen auf die anzahl der betten an...
8-10-bett zimmer kosten ab 16,- für unter 26jährige, ab 20,- für über 27jährige...usw. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!