Beiträge von Nalfgar

    Ahm habe nochmal die älteren nachrichten gelesen du hast völlig richt das irrwisch von Irrlicht (bzw Irelicht kommt) was soviel heißt wie erzlicht aber im sinne von erz- oberster/ erster und nicht im sinne von gekröse aus der erde.
    Aber du liegst falsch mit derwisch ein derwisch ist ein asket ohne kompromisse aber auch in anderen bereichen kompromisslos beispielsweise eind asketischer derwisch Pazifist würde sich erschlagen lassen um seine überzeugung nicht brechen zu lassen wärend ein parzifist ein minimum an gewalt aufwenden würde um sich zu verteidigen. Getreu dem Motto: Ein Parzifist ist einer der sich töten lässt um zu beweisen das der andere der Agressor ist.

    Aber abseits davon was mich heute echt gefreut hat ist der song von Konstantin Becker lied an seine Kinder den es gibt exakt nichts anderes was die liebe der eltern ausdrückt und hat mich zu tränen gerührt:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Saubere arbeit typ mit dem bekifften donkey aber ich muss mal sagen heute hatte ich 2 liebhaber und eine liebhaberin und das macht mich extrem happy und sobald ich schauspieler bin spiel ich auch dein buch derwisch

    Das ist nicht richtig wenn man sich die zündschnurr ansieht in der betreffenden szene sieht man das sie 2 abschnitte hat eine in der sie isoliert ist und langsam glimmen wird und eine die funkenschlägt und recht zügig weg brennt und das war damals durchaus üblich.

    Als Tuco den Blonden dazu zwingt den Strick im Hotelzimmer am Balken festzubinden, wirft der Blonde den Strick nur über den Balken, beim nächsten Blickwinkel ist im Seil plötzlich ein zusätzlicher Knoten. Und nachdem Tuco durch den Boden gefallen ist, sieht er nach oben und der Strick ist erneut vollkommen anders am Balkenbefestigt.

    Stimmt nur bedingt denn als tuco den strick um den bauch löst ist da eine zusätzliche schlaufe zu sehen nur beim drüber werfen ist er nicht zu sehen aber ein teil des strickes war ausserhalb des bildes daher kann die schlaufe dort gewesen sein lediglich eins ist sicher das der strick am ende völlig anders da hängt.