Euer zuletzt gesehener Film

• Tremors 4 - Wie alles begann

Einfach klasse. Vor allem, wie der Urgroßvater von Burt Gummer langsam zum Waffennarr wird. Genau genommen wird Hiram Gummer erst am Ende dazu, als ihm seine Frau eine Gatling schenkt. Und der Plan wo sein zukünftiges Haus stehen wird was in Teil 1 bereits eine ausgebaute Festung ist. Und cool ist auch, wie der Name der Siedlung den Namen "Perfection" bekommen hat, da sie vorher "Rejection" geheißen hat.

10/10 ausgewachsenen Würmern

• Tremors 5

Kannte ich tatsächlich nicht. Hab ich wohl nicht sehen wollen, weil er nicht im Ort Perfection spielt wie 1, 3 und 4. Weil 2 auch nicht in Perfection spielt sondern in Mexico hab ich mich wahrscheinlioch so lange dagegen gestreubt. Davon war ich nicht begeistert. Aber Teil 5 in Afrika war doch besser als erwartet.

9/10 Arschknallern

Mission Impossible 1-5

Bin kein Fan der Reihe, aber kann man sich ansehen.

Gesamtwertung 8,5/10 Missionen

White House down

Besser als "Olympus has Fallen".

9/10 kaputten Kapitolen

London has Fallen

Übertrieben und demnach viel Action.

8/10 Anschlägen

• Killerlady

Eigentlich ist es "My Wife is a Gangster 3". Der Film hat aber nichts mit den beiden Vorgängern zu tun. Ich mag den Film, auch wenn er zu viel Wortspiel hat. Man sollte den Film auch im Original anschauen, damit man die Unterschiede der Sprachbarrieren erkennt.

9/10 Ubersetzerinnnen

Automatische Anzeigen

• Jem and the Holograms

Während "Can a Song Save Your Life" bei Amazon exorbital in den Himmel gespielt wird ist dieser Film relativ untergegangenen. Mir hat dieser Film allerdings wesentlisch besser gefallen. Auch die Musik ist toll. Man muss diesen Film nicht gesehen haben, aber wenn man nichts besseres zu tun hat, dann ist es ein toller Sonntagsfilm. Als Alternative würde ich vielleicht "Coyote Ugly" empfehlen.

8/10 Rätseln

• Mein ziemlich kleiner Freund

Wieder mal eine Perle aus Frankreich. Nicht unbedingt sehr lustig, aber sehr sehenswert. Der Film macht Spaß weil der Protagonist sehr übertrefflich schmackhaft unwesentlich arrogant rüber kommt. Dieser Film ist toll.

10/10 Zwergen

• Battlestar Galactica: Chrome & Blood

Hat nicht viel bis gar nichts mit den Klassikern zu tun. Außer nur der Name Adama, der als Leutnant auftritt (ja, im alten Film ist er Captain). Eine Galactica ist vielleicht geschätzte 20 Sekunden zu sehen. Vielleicht auch weniger.
    Der Film ist halbwegs in Ordnung und wenn ich ihn vergleichen müsste, dann käme vielleicht "Star Trek: Beyond" am nächsten.

7,5/10 Paketen

Automatische Anzeigen

• Nalfgar
    Ich weiß zwar nicht, was Zammelfilme sind, aber ich schaue auch Filme an wie Vincent. Und auch welche mit Tom Cruise. Im Film "Postal" zieht Uwe Boll auch über den "Scientologen-Spinner" her. Mach jetzt aber nicht Uwe Boll noch madig. Er macht gute Filme. Nur weil die Spielefreaks seine Umsetzungen nicht mochten, sind seine Filme größtenteils recht gut. Außer "Farcry", aber da hat er ja auch Til Schweiger eingesetzt. Nur der Film "Barschel" war extrem grottig. Trotzdem bekommt Boll immer hochkarätige Schauspieler. Manch ein zweiter Teil hätte nicht sein müssen (Bloodrayne 2 und 3).

Mein Filmspektrum geht von Tinkerbell bis Evil Dead. Also alles.

• Offizieller Beitrag

Nalfgar:

Pass mal bitte auf Deinen Schreibton, hier speziell über den Filmgeschmack von unserem Irrwisch auf! Abgesehen mal von Deinen mangelnden Rechtschreibkenntnissen. Wir zollen, egal wem, den höchsten Respekt. Filmgeschmäcker sind seit eh und jeh verschieden. Viele mögen Krawalllfilme ala Rambo, viele andere finden hingegen Susi & Strolch genial. Filme wo Tom Cruise mitmacht, kann man hassen oder gerne ansehen. Wie Irrwisch schon erwähnt hat, interessieren die wenigsten Leute was der mit der komischen Sekte zu tun hat. Hauptsache die Filme sind gut. Über Filme vom angesprochenen Herrn Dr. Uwe Boll ist bereits zur Genüge im Forum disskutiert worden. ;)

BtT:

Rambo II BD

Story keine, Action satt.

8/10 verlogenen Piraten

Rambo III BD

Noch weniger Story als beim Vorgänger, hingegen aber gewaltiger. Krawall pur, köstlich anzusehen.

8/10 verlogenen Russen

Automatische Anzeigen

• Wer

Mal wieder was tolles aus Frankreich. Es geht um einen Mord an einer Familie und eine Verteidigerin, die an die Unschuld ihres Mandanten glaubt. Mehr ist dazu nicht zu sagen, da es sonst nur Spoiler wären.

8/10 Mandanten

Phantom Detective

Und hier wieder eine Perle aus Südkorea. Obwohl es nur um Rache geht wird dieser Film richtig witzig. Und die Wendungen sind klasse.

10/10 Enkelinnen

First Impact

Wahre Begebenheit aus dem Jahr 1919. Es geht um Paketbombenanschläge. Sehr gut gemacht. Von den Schauspielern kannte ich keinen.

8/10 Päckchen

The Captive

Es geht um eine entführte Tochter. Wenn man diesen Film schaut, dann sollte man sich darauf konzentrieren und nicht zwischendrin pinkeln gehen. Der Film springt von 2012 ins Jahr 2005, dann zurück auf 2011 um wieder auf 2013 zu kommen um von dort wieder 2005 zu bekommen und wieder zurück auf 2011 um von dort wieder zu 2012 zu hüpfen und so weiter. Der Film ist gut.

8/10 mal kurz Kuchen kaufen

Anmerkung: Alle diese Filme sind derzeit in Amazon Prime enthalten.

Vincent: Ich hab mir Rambo II immer noch nicht gegeben. Ich hab alle vier hier auf BD. Bloß den zweiten wollte ich mir bisher noch nicht geben. Vielleicht weil mich die Schweinescheiße abstößt. Oder die Liebelei. Ich kenne den Film. ;) Ich finde I und IV immer noch am besten. Bei III wird das blaue Licht überbewertet. Es kommt ja nur zwei mal vor. In der Höhle und einmal im Feindlager.
    Vielleicht sollte ich mir mal eine komplette Packung Rocky geben. Ich hab alle Teile inklusive Creed. Die sind alle noch verschweißt.

• Offizieller Beitrag

The Terminator BD

MMn der beste Film der Reihe, wenn nicht gar der beste SciFi überhaupt. Zeitlos genial.
    Nebenher natürlich Arnies Glanzrolle ohne Zweifel, aller seiner Filme!

10+++/10 bösen Terminatoren

Terminator 2 BD

Ohne Zweifel ein weiteres Film Glanzstück von T-Vater James Cameron, leider teilweise nicht düster/böse genug.
    Albern - Zitat: John zu Terminator: "Steh auf einem Bein" und "schwöre, dass du niemanden töten wirst".
    Insgesamt natürlich ein erstklassig inszenierter Hammerfilm. Natürlich nur die Kinofassung, kommt selten vor, ist aber die Beste.

10/10 Flüssigmetallen

Irrwisch: Nun ob dich nur eine kurze Szene mit Schweinescheiße in der Rambo steckt, oder der minimale Kuß mit Ko Bao stört, sollte dich nicht davon abhalten den Film mal gerade auf BD zu geniesen. Alleine schon die Bildqualität ist gerade eben auf BD mehr als überragend genial. Der Dschungel in seiner grünen Schönheit, lässt unsereins ein Staunen abgewinnen. Vom donnernten 6.1 DTS Ton mal ganz zu schweigen. Rambo III ist ein brutales, aber noch handgemachtes Actiongewitter. Das blaue Licht kommt ein drittes Mal vor. Zitat: Mann zu Rambo: "Was ist das?"; Rambo: "Blaues Licht"; Mann: "und was macht das?" Rambo: "Es leuchtet blau". :lachen2:

Auf Amazon Prime ist die Auswahl an Filmen meines Interesses eher gering, mal sehen was ich anhand deiner Tipps noch für Filmperlen finde. ;)

• Vincent: Ich finde Arnies besten Film immer noch "Running Man".
    Was Amazon angeht, da habe ich mir "American Gods" angesehen. Leider gibt es derzeit nur 4 Folgen.

Nalfgar: Um Grenzen zu testen gibt es subtilere Arten. Eine Brechstange gehört nicht dazu. Damit kann man in ein Haus einbrechen, aber löst Alarm aus. Ich benutze für sowas Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. ;) (Ist kein Witz, hab alles in meiner Bude.) (Und einiges mehr, falls jemand auf dumme Ideen kommt!)

Fast vergessen oT:
    Pets 3D

Story nicht der Hit, 3D nicht der Hit. Kann man sein lassen. Der Trailer reicht vollkommen.

6/10 Haustieren

Automatische Anzeigen

• Fluch der Karibik - Salazars Rache

Die Story ist wie immer Schrott, aber der Film ziemlich genau das, was man sich unter einem Captain-Jack-Sparrow-Film (einschließlich Guillotinierung :lachen2: ) vorstellt. :Spitze:

Aber die Lovestorys können sie meinetwegen gerne weglassen, vor allem wenn sie eh so lieblos gemacht sind wie diese... :roll:

8 von 10 Punkten

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Call of Heroes

Ein guter Actioner aus Hong Kong der im Jahr 1914 angesiedelt ist. Es ist zwar sehr viel mit Kabeln gearbeitet worden, aber der Film lohnt sich.

9/10 Affenkönigen

Miss Meadows

Toller Film. Um ihn halbwegs zu beschreiben würde ich sagen "Nanny" und "Killerlady" in einem Film. Sehr amüsant.

9/10 Cops

Recovery

Ein Horrorfilm der halbwegs guten Sorte. Trotzdem 08/15. Teenager, Handy, Negerleinprinzip. Aber das Ende hat mir gefallen.

7/10 Handys

Z-Office

Holla die Waldfee: ein Zombie-Film aus Deutschland. Eine Horrorkomödie, die sogar "Shawn of the Dead" in den Schatten stellt. Wenn mein Stuhl nicht kaputt wäre, dann wäre ich runter gefallen. Die Sprüche sind sowas von schräg. Und das muss man sich zweimal gebenn: ein Zombie-Film aus Deutschland. Billigproduktion. Nicht mal Wiki hat einen Eintrag dazu.
    Dass ich langsam die Schnute voll habe mit Zombie-Filmen, hab ich ja schon mehrfach erwähnt. Aber dieser Film ist sowas von empfehlenswert, dass vielleicht sogar "Zombieland" einpacken kann (wenn sie nicht Bill Murray gehabt hätten).

10/10 Kaffetassen

Heidi

Nein, nicht das Mädel aus den Alpen. Eine dämonische Puppe. Anscheinend ein wenig an die "Annabelle" angelegt. Annabelle wurde auch verfilmt, aber hatte zumindest etwas mit wahren Begebenheiten zu tun. Heidi ist nur Wackelkamera mit Pseudogrusel. Eher weniger zu empfehlen.

Trotzdem 4/10 Teenagern

• The Guest

Vom Plot her habe ich etwas anderes erwartet. Eher so etwas, wie "Funny Games". Dann war der Gast allerdings sehr sympathisch. Dass dann die Stimmung zum Ende hin umgeschlagen hat, fand ich wiederum weniger sympathisch.

9/10 Veteranen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!