Ave allerseits!
Beiträge von P4rtyb34r
-
-
-
Zitat von Boozer
Ich kann diese Raubkopierwerbung vor den Kinoaufführungen nicht leiden. Die tun so als bist damit noch mehr schlecht als ein Serienmörder oder Kinderschänder.
dito
Im Web kursie(t)en einige "Gegenplakate", laut denen Raubkopierer bekanntlich zu Geldstrafe und 5 Jahren Haft verurteilt werden können, Kinderschänder dagegen zu keiner Geldstrafe und nur 2 (oder 3?) Jahren Haft. Ich weiß nicht ob das korrekt ist, aber in dem Fall wär's ziemlich heavy und meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für unser Rechtssystem...
-
Zitat von Darth Groundhog
"Malcolm mittendrin"....
-
Tja, kleine Spamsünden bestraft der liebe Gott sofort...
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
btw: Einige Leute aus einem anderen Forum wollen übrigens schon festgestellt haben, dass das Bild aus den 50ern stammt und damit ein Fake ist...
-
Die Gravgun is no net erfunden worden (hahaha...), daher gestaltet es sich schwierig, sie als in der Form funktionsunfähig darzustellen.
Was mich am meisten stört, ist, dass es in (meines Wissens) noch keinem (PC-)Spiel eine realistische Lichtbrechung in Wasser gibt, das Wasser sieht daher fast immer aus wie eine durchsichtige (evtl sich bewegende) Kunststofffolie mit Luft darunter.
-
Ave! *g*
Zitat....Johnny Depp...
...war ja klar... ... da wirste hier noch n paar Fanatikerinnen finden...[/b] -
Das könnte hinkommen... ich bin warum auch immer irgendwie davon ausgegangen, dass er Anakins Halbbruder wäre...
-
Seit Anakin von Tatooine verschwunden ist, sind ca. 10 Jahre vergangen, d.h.der Stiefbruder Anakins kann abzüglich der 9 Monate Schwangerschaft höchstens etwas älter als 9 Jahre sein. Er sieht jedoch deutlich älter aus und hat sogar schon einen ausgeprägten Bartwuchs.
-
Als Francks Wagen explodiert, entsteht dabei eine gewaltige Druckwelle, die Franck auf das andere Auto wirft. Die Markise des Ladens allerdings flattert nicht einmal.
-
Als Franck im Büro des Bösewichts k.o.-geschlagen wird, hat er seine Armbanduhr am linken Arm. Als er darauf in der Zelle aufwacht, hat er sie am rechten Arm.
-
Meines Wissens nach werden bei Shuttles in 40 km Höhe erst die beiden kleinen, äußeren Tanks abgeworfen und später, kurz vor dem Erreichen der Erdumlaufbahn der große Tank. Im Film fallen jedoch alle 3 Tanks gleichzeitig ab.
-
Auf der MIR scheinen seltsamerweise die gleichen Schwerkraftsverhältnisse zu herrschen wie auf der Erde, obwohl die Crew eigentlich nur durch die Gänge schweben dürfte.
-
Als die Meteoriten in Asien runterkrachen, gibt es mehrere Explosionen. In einer Szene scheint das eine Fahne, die vor einer Explosion platziert ist, wenig zu kümmern; sie flattert genauso lasch vor sich hin wie vor der Explosion.
-
Ich vermisse den Weihnachtsmann!
-
@ phoenix:
scarlettrose hat nicht gesagt (bzw. geschrieben), was sie daran schade findet, daher könnte sie auch den Anschlag an sich gemeint haben.
Ist zwar schwach, aber wenigstens mal wieder kluggeschi**en -
... war vermutlich eh nur ein Apfel, ein Tennisball oder sonstwas...
-
Vielleicht kann sich ein Runner irgendwie "falten" ( ) oder sich auf irgend eine andere Wiese verkleinern (Hohlräume?). Müsste ich mir nochmal angucken, wie das genau aussieht...
-
Möglicherweise hängt die Zeit bis zum Schlüpfen auch vom Wirt ab, also ob männlich/weiblich, Zuckergehalt im Blut oder was weiß ich. Und da Menschen in einigen hundert Jahren sicher andere Lebensbedingungen haben als wir heute, könnten die Chestburster deshalb innerhalb unterschiedlicher Zeitspannen geschlüpft sein und sich weiterentwickelt haben.
-
@ Graue Eminenz:
Auch wenn wir das ganze schon einmal durchdiskutiert haben: evtl war dieses Fenster ja nicht aus Glas, sondern aus einem Kunststoff o.Ä. -
Sieht mir nicht nach einem Atemspray aus...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Muss man sich eben selber was mitnehmen. Klar, normalerweise ist das nicht erlaubt, aber in und unter ner Jacke lässt sich schon einiges verstecken...
-
Ich will hier ja niemandem auf die Füße treten, aber ich halte "Prominews" generell für unwichtig....
-
Wieso gabs denn dann in Alien 1 auf LV 624 (stimmt die Nummer?) keine Aliens in dem dem Raumschiff, in dem die Eier waren? Schließlich ist ja aus dem Monster in seinem Klappstuhl auch ein Chestburster geschlüpft.
btw: Wenn bei Menschen die "normalen" Aliens entstehen, bei Predatoren Predaliens und bei Hunden Runner, wurde mich mal interessieren, was bei diesem Viech rauskam...