Ein Gag, wenn auch nicht unbedingt ein versteckter. Gabriela schaut Amerikas Meistgesuchte. Unter anderem wird auch nach George Clooney und Quentin Tarantino alais Seth und Richard Gecko aus From the Dusk till Dawn gesucht.
Beiträge von Dhali
-
-
Während des Kampfes zwischen den beiden Zauberern nimmt Saruman Gandalf den Stab weg und verbannt ihn auf den Turm, wo er nur mit Hilfe des Adlers entflieht. Später auf der Reise hat er aber das exakt gleiche Model Zauberstab wieder dabei.
-
Nachdem Goodspeed und Mason von den Marines geschnappt und in zwei Zellen gesperrt wurden und die beiden ein wenig plauschen, versucht Mason uns allen Ernstes klar zu machen, dass er während seiner Gefangenschaft auf Alcatraz die Hoffnung hatte, eines Tages seine Tochter zu sehen. Dumm nur, dass diese Tochter erst viele Jahre später geboren wurde.
Alcatraz wurde irgendwann Anfang der 60er geschlossen (wird im Film erwähnt)
Ein andermal unterhalten sich der FBI Direktor und ein anderer Typ über das Jahr 72, als J.
Edgar Hoover FBI-Chef wurde und dass man Mason nicht mit der Tochter erpressen konnte, weil diese damals noch nicht geboren war.Mal ganz abgesehen davon, dass Masons Tochter nicht gerade wie ne 40jährige aussieht.
-
Hallo zusammen,
bin schon ne Weile hier am lesen, aber meine Lieblingsfilmfehler habe ich alle nicht gefunden, werd ich also demnächst beisteuern.
Auf jeden Fall habt ihr mich neugierig gemacht, mal wieder ein paar Filme rauszukramen und noch mal gaaaaanz genau zu schaun.
Kurz zu mir:
Ich bin 32, lebe in Spanien, mag Sifi-, Tarantino- und indische Filme. Aber auch in allen anderen Sparten gibt es Filme, die ich mag. Forest Gump zum Beispiel, Der Englische Patient, A Beautiful Mind, altes Zeug wie Casablanca oder auch Zeichentrick á la Disney.
Aus der Kiste, der (vielleicht) weniger bekannten Filme nenn ich mal Tod eines Teemeisters, Curdled, Uhrwerk Orange, Quills ... reicht erst maLieben Gruß
Dhali