schade, schade, schade, schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!
Beiträge von Dhali
-
-
Also Tempelritter und Freimaurer sind nicht unbedingt das gleiche. Ich weiß nicht viel darüber, aber die Templer haben sich zur Zeit der Kreuzzüge im nahen Osten gegründet (es ging irgendwie um Schätze wie mutmaßlich den heiligen Gral, die man im Morgenland fand und die geschützt werden mußten), da kommt die Jahreszahl 1717 irgendwie nicht hin.
-
Mit den Schatten hast du recht, das ändert sich schon von Monat zu Monat.
Das Gates beim erstbesten Graben gleich auf den Namen stößt, fand ich im ersten Moment auch ziemlich unsinnig. Aber andererseits: Sie suchen mit Metalldetektoren und finden die Schiffsglocke. Da Kanonen ja meist unter Deck waren, fällt mir nicht allzuviel metallisches ein, was man eher hätte finden müssen, als die Glocke. Was allerdings meinen Glauben an Zufälle dann doch wieder ins Wanken bringt: Wie schön der Name nach oben zeigt. Glaubhafter wäre gewesen, wenn nur ein Teil des Namens zu sehen gewesen wäre, den Gates dann eben erst freibuddeln muß. Aber bei der Kälte hatte der wohl keinen Bock auf Überstunden
-
Film ganz ok, wenn auch nicht umhauend.
Zuviele Kampfszenen für meinen Geschmack.
Auch mir hat die Darstellung der Moslems gefallen, Saladin war top.
Orlando Bloom - naja, irgendwie sucht der sich in letzter Zeit die falschen Rollen aus, und warum überhaupt muß er dauernd einen Schmied spielen, das paßt genauso gut wie Bud Spencer als Ballett-Tänzer.Zitat von ArdeaFrage an die Mädels unter uns:
Fandet ihr die Stimme des Synchronsprechers vom leprakranken König auch so gänsehauterzeugend sexy?
jooo -
Ich schließe mich Scarlettrose voll und ganz an: "Schade"
-
Och kommt Leute, nu bleibt ma friedlich.
-
Auf jeden Fall kann kein Job verkehrt sein, wenn man nebenbei Zeit im Internet abdrücken kann.
-
Zitat von Silva07
Ich nicht!
noch nicht
-
Wie schön, einen Leidensgenossen zu haben. Was arbeitest du denn?
-
Zitat von Silva07
Wo arbeitest du denn?
Im Büro (Immobilienmakler) aber heute muß ich nur bis 13:00.
-
Huch, guten Morgen Plasma ich hätte dich beinahe nicht gesehen. Wollte nicht unhöflich sein.
-
Kann eigendlich nicht klagen. Aber ich schlafe meistens wie ein Stein.
Ich hab mir gerade ein Käffchen geköchelt und komm langsam in die Gänge, muß ja noch bissel wörkeln. -
Guten Morgen Silva. Gut geschlafen?
-
Zitat von Silva07
UC
Under Control
IELVUZ
-
is eh ne blöde Szene *find*
-
Mit den Zeiten ist das in vielen Werbungen verfälscht dargestellt. Zum Beispiel so Suppen, die man mit Wasser aufgießt. Da muß man erst mal Wasser kochen und dann muß die Suppe oft noch ziehen.
Ganz schlimm ist es bei Shampoos und Spülungen, wo getan wird, als wäre mit dem Abspülen das Thema "Haarewaschen" erledigt und man kann augenblicklich zum Galadinner gehen , für die meisten fängt an der Stelle die "Arbeit" erst an.
-
Alien im Methan-Schnee-Gestöber???
-
"wie abgeschnitten" hab ich nicht gesehen, aber nichtsdestotrotz fand ich den Bauch von anfang an sehr unnatürlich.
Mal abgesehen davon hab ich mal gelesen, dass Hochschwangere gar nicht fliegen dürfen, weil aus irgendeinem Grund das Risiko einer Fehlgeburt stark ansteigt. Und als Ausländerin (sie ist glaube ich Australierin) Richtung USA schon gar nicht. Weil die Amis Angst haben, die schwangere Ausländerin könnte in den Staaten ihr Baby bekommen, welches dann Amerikaner wäre und die Mutter so Anspruch auf eine Aufenthaltsgenehmigung hätte.
-
-
Zitat von Neo85
Ich will nur damit sagen, das jeder normale Mensch irgendeine Zahl in der Situation gesagt hätte, da der Hauptgrund in der Situation nur darin lag, Jasmin zu beruhigen.
--> ergo: Ich bin nicht ganz normal
Na ist ok, wenn ihr die Sache anders seht, ich will mich hier nicht mit der Brechstange durchsetzen. Für mich ist und bleibt es ein Fehler. Weil die Zahl einfach Unsinn ist. Er hätte alles mögliche im Millionenbereich sagen können (auch wenn wir bei 2,4 Mio schon in der nächsten Galaxie sind) 90 Mrd. ist einfach nicht mal mehr in unserem Universum.
Ob Fehler oder nicht ist hier wahrscheinlich eher subjektiv.
Also: "Peace"
-
Zu Plasmas Bild fällt mir spontan "Verfluchtes Amsterdam" ein
-
Ich kann das Bild ehrlich gesagt überhaupt nicht im Film "The day after tommorrow" unterbringen.
Und warum ist der Film aus 2002?
Oder raff ich irgendwas gerade nicht? -
Auf dem Schild steht "Himmel" mehr weiß ich leider auch nicht. Aber vielleicht hilft es jemandem weiter.
-
-