Nun ich habe das Bild gefunden, worüber wir seit einer Woche reden, ist das nichts?
Ich hab zwar keine Ahnung, worum es dabei geht, aber zeig her!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNun ich habe das Bild gefunden, worüber wir seit einer Woche reden, ist das nichts?
Ich hab zwar keine Ahnung, worum es dabei geht, aber zeig her!
Klar.
Cool! Wie gehts?
Was ist den hier grad das Thema?
Darf man stören?
Einer der letzten wirklich großen Unterhaltungskünstler; RIP
Alles Gute auch von mir!
Happy Birthday!
Vielen Dank Leute!
Muß an euch liegen
1. Was nervt dich am meisten in Filmen?
3D! Offensichtlich versucht die Filmindustrie, mir das Kinogehen abzugewöhnen...
2. Welches ist dein Lieblingsinstrument (hören oder spielen, egal)
Gitarre, wenn ich sie NICHT selber spiele (Ich hatte als Kind Gitarrenunterricht, allerdings ohne Erfolg...)
3. Magst du lieber Ostern oder lieber Weihnachten?
Ich liebe beides!
4. Magst du lieber Äpfel oder Birnen?
Esse ich beides gerne!
5. Nenne 3 Gründe, die für das Heiraten sprechen.
Sollen andere sich da den Kopf zerbrechen, mich geht das nichts an
6. Nenne 3 Gründe, die gegen das Heiraten sprechen.
ach du meine Güte, wenn ich da anfangen würde, mir den Kopf zu zerbrechen, das fängt ja schon bei den lächerlichen Hochzeitsbräuchen an!
z. Wie ißt du dein Steak - rare, medium oder durch?
normalerweise gar nicht (ich bin kein Vegetarier, nur zu faul zum grillen )
8. Wie schützt du dich im Winter vor der Kälte?
warme Kleidung, wenn möglich in der Nähe von Heizkörpern, Ofen etc. bleiben
9. Wie schützt du dich im Sommer vor der Hitze?
ohne Erfolg, ich leide!
10. Wie lautet deine Lieblingsausrede, wenn du keine Lust aufs Putzen hast?
keine Ausrede, ich mache es einfach nicht
11. Was kommt dabei heraus, wenn man einen Marienkäfer mit einer Maracuja kreuzt?
Will ich das überhaupt wissen?
12. Braucht ein "echter" Mann einen Bart?
Nein, und für Schnurrbärte sollte es sowieso zumindestens Geldstrafen hageln!
13. Kannst du den Handstand (ohne "Wand")?
Nein. Zu meinen Gunsten zählt aber, das man mir das nie wirklich hat versucht, beizubringen
14. Was wäre dein Traumjob, wenn du deinen jetzigen nicht machen könntest?
Das ist auch eine schwer optimistische Frage
15. Welches war dein erstes Computerspiel?
Gilt Solitär als Computerspiel? Ansonsten kann ich die Frage nicht beantworten
Mal was französisches;
Daniel Lavoie im Musical 'Notre Dame de Paris' als Frollo mit 'Tu Vas Me Detruire'
[YOUTUBE]K5St9zF849o[/YOUTUBE]
Peter rennt anscheinend nicht sofort zu Voldemort, es vergeht doch etwas Zeit dazwischen.
Im siebten Band findet Harry ja den Brief von Harrys Mutter an Sirius, wo sie sich für das Geburtstagsgeschenk für Harry bedankt und sie erwähnt, das sie ohne den unsichtbar-machenden-Umhang nicht vor die Tür können; ich habe das so verstanden, das sie da bereits unter diesem Zauber standen. Also hat Peter die Adresse an Sirius weitergegeben, sonst hätte er nicht diesen Kinderbesen an die Potters schicken können.
Nachträglich auch von mir alles Gute!
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag
da steht aktivieren, nicht deaktivieren
ich nehme mal an du hast einen acer
du findest unter start --> programme --> acer --> catalyst control center
dort findest du glaube ich "treiber", musst mal in der spalte links suchen...da gibts eine update-funktion
ansonsten, wenn es kein neues update gibt, findest du dort auch den displaymanagerabgesehen davon:
wenn man fragen zu pc/laptop hat - IMMER wenigstens das betriebssystem also win xp, vista, 7 oder mac oder was auch immer zutrifft, angeben. sonst macht man es dem helfenden noch schwerer als eine ferndiagnose sowieso schon is
Sorry, habe ich vergessen; ich habe Win 7
Da ich, wie du wohl schon bemerkt hast, ein absoluter Laie beim Thema Computer bin, hatte ich nicht daran gedacht, dass das wichtig ist
Allerdings finde ich kein Programm mit dem Namen acer
In der letzten Zeit bekomme ich beim hochfahren meines Laptops folgende Fehlermeldung:
The Catalyst Control Center is not supported by the driver version of your enabled graphics adapter. Please update your AMD graphics driver, or enable your AMD adapter using the Displays Manager.
Ich konnte bisher nichts feststellen, das irgendetwas nicht richtig funktionieren würde. Soll ich also den AMD adapter deaktivieren? Wie mache ich das, und was ist dieser adapter überhaupt? Oder soll ich diesen graphics driver updaten? Und wie mache ich das?
Wieso keine Lust?
Wieso Russland?
California Solo
Die DVD habe ich über ebay gekauft, leider gibts den Film (bis jetzt?) nur auf Englisch. Leider geben die Amis keine Untertitel auf die DVDs, weswegen mir bei meinen mittelmäßigen Englischkenntnissen wohl ein möglicherweise nicht ganz unwichtiges Detail entgangen ist (Wodurch starb der Bruder des Hauptcharakters eigentlich?). Aber der grundlegenden Handlung konnte ich folgen und vor allem der wichtigste Aspekt des Filmes ist auch ohne Detailkenntnis unübersehbar; die grandiose schauspielerische Leistung von Robert Carlyle!
@ Hawkeye: Ich hab zwar keine Ahnung, was der spezielle Grund ist, aber Gute Wahl!
Kennt das hier jemand? Wasted on the Way von Crosby, Stills & Nash. Es gab da auch mal eine gute Coverversion von der österreichischen Band STS auf deutsch (österreichischer Dialekt, die meisten hier bräuchten bei der Version wohl Untertitel ) , aber da weiß ich nicht mehr, wie STS den Titel übersetzt haben.
[YOUTUBE]BJgNxBbkmzQ[/YOUTUBE]
Wie oft hat Klaus Kinski eigentlich in Edgar Wallace-Verfilmungen mitgespielt, seine Rollen haben da glaub ich nie überlebt.
Vor allem würd dann überhaupt keiner hier labern
Angra - Rebirth
[YOUTUBE]IPizvNNzR-A[/YOUTUBE]
Tja, immer das selbe Elend hier
Das Bild ist spitze!
Das Jahr 2013 - das erste Jahr seit 1987 mit 4 verschiedenen Zahlen
Auf was manche Leute achten, das wär mir nie aufgefallen