Beiträge von scarlettrose

    Scheint dieses Jahr etwas Anlaufschwierigkeiten zu haben das Forum, oder war das bis jetzt immer so? Kaum einer der hier schreibt, oder liegt es an mir?;)


    Das neue Jahr fängt an, wie das alte aufgehört hat ;)


    Ich hätte schon wieder ein paar unentdeckte Fehler aus Fast Five und Star Wars, aber irgendwie komm ich nicht dazu sie zu posten. Jetzt um diese Uhrzeit bereite ich mich mit starkem Kaffee auf meine Schicht vor und heute Nachmittag, wenn ich von der Schicht komme, habe ich irgendwie keine Lust..;)


    Das kann ich gut verstehen, das ist ja eine verdammt unchristliche Zeit, in der du morgen rausmußt!

    Liebe FiFler,

    ab 1. Jänner wird Sonja nur noch als normaler User hier sein.
    So gern ich am Forum mitgearbeitet habe, fehlt mir jetzt leider die Zeit dazu :( - mit meiner Zusatzausbildung neben dem Vollzeitjob habe ich einfach sonst zuviel zu tun.


    Schade fürs FiF!

    Bleibt aber trotzdem brav und stellt nix an! ;)


    Würden wir doch nie tun :lol:

    1.Wie spät ist es?
    20:50

    2. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?
    Gertrude, wer meinen Nachnamen nicht kennt, braucht ihn auch nicht wissen ;)

    3. Wie lautet/n dein/e Kosenamen?
    Ich arbeite hart dran, die Leute davon abzuhalten, mir einen zu verpassen.

    4. Wann hast du Geburtstag?
    13.05.1982

    5.Geburtsort?
    Güssing

    6.Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
    in mehreren Lilatönen kariert (für eine Pyjamahose ist das durchaus akzeptabel ;) )

    7. Dein momentaner Lieblingssong?
    California Solo - Robert Carlyle (ja, der Schauspieler; für seinen neuesten Film singt er, und gar nicht mal so schlecht!)

    8. Was hörst du gerade?
    California Solo - Robert Carlyle

    9. Was ist dein Leibgericht?!
    die Pilzsuppe von meiner Tante

    10. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
    Marillenmarmeladebrot (mir egal, das das neuerdings laut EU Konfitüre heißt!)

    11. Hast Du ein Lieblingstier?
    gilt Garfield?

    12. Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?
    keine Ahnung

    13. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hin?
    Ich werde niemals heiraten

    14. Wie ist das Wetter gerade?
    dunkel und nebelig

    15. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
    mein Bruder

    16. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht?
    Das Gesicht

    17. Wie geht es Dir heute?
    es muß

    18. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
    Pfefferminztee

    19. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
    Pfefferminzlikör, habe ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr getrunken, ich trinke sehr selten Alkohol

    20. Bist du gepierct?
    nur normale Ohrringe, eines pro Ohr

    21. Hast Du ein Tattoo?
    Nein

    22. Wie isst Du ein Hanuta?
    selten

    23. Leistungsport zum zuschauen?
    gilt der Domino-Day? :lol: ganz selten auch mal ein paar Minuten von Formel 1

    24. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
    Origin of Love - Mika

    25. Augenfarbe?
    Braun

    26. Trägst Du Kontaktlinsen?
    Nein

    27. Geschwister und Alter ?
    eine ältere Schwester, ein jüngerer Bruder

    28. Letzter Film, den Du geschaut hast?
    Plunkett & MacLeane

    29. Lieblingstag im ganzen Jahr?
    24. Dezember

    30. Bist Du schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?
    ja

    31. Hattest du schon mal einen Autounfall?
    nein, höchstens man zählt mit, wie ich mal in der Tiefgarage eine Säule gestreift habe, aber wirklich nur gestreift, das Auto war an einer Stelle nur etwas eingebeult

    32. Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?
    wenns nur die zwei Möglichkeiten gibt, eher lustigere,

    33. Dein Lieblingsfilm?
    neuerdings Plunkett & MacLeane, außerdem immer wieder Reise durchs Labyrinth

    34. Dein liebster Ferienort?
    mein Bett, das auch als Sofa herhalten muß (ja; ich weiß, ich bin ein Langweiler ;) )

    35. Umarmungen oder Küsse?
    kein Kommentar

    36. Beziehung oder One Night Stand?
    kein Kommentar

    37. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum
    Weinen gebracht hat?
    kein Kommentar

    38. An welchem Ort möchtest du gern geküsst werden?
    kein Kommentar

    39. Dein liebstes Fast Food Restaurant?
    Habe kein Lieblings-Fastfood-Restaurant

    40. Dein Lieblingsbuch?
    kann mich nicht entscheiden; Herr der Ringe, die Harry Potter Reihe, die Bard's Tale Reihe von Mercedes Lackey, Groucho Marx Autobiografie...

    41. Deine Lieblings-Disco/-Kneipe/-Cafe/-Bar???
    nichts bestimmtes

    42.Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
    einmal durch die Theoretische

    43. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?
    so weit denke ich nicht vorraus

    44. Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast?
    Bestellbestätigung von Amazon

    45. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
    nein

    46. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
    Fernsehen, Lesen, 60 Fragen beim FiF beantworten

    47. Welche Phrasen sind typisch für Dich?
    Kein Kommentar...

    48. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt?
    Sonja in Vorarlberg

    49. Was wäre das schlimmste, was Dir passieren könnte?
    darüber will ich wirklich nicht nachdenken

    50. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
    kommt drauf an, ob ich am nächsten Tag arbeite

    51. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
    keine Ahnung

    52. Was ist besser Schokolade oder Vanille?
    beim Eis Vanille, sonst Schololade

    53. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
    es zahlt meine Miete

    54. Möchtest Du, dass Deine Freunde Dir antworten?
    auf welche Frage?

    55. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum
    ausreizen?
    ich habe keine Kreditkarte, sonst Amazon

    56. Wer wird am wahrscheinlichsten nicht antworten?
    ????

    57. Wer wird wohl zuerst antworten?
    ????

    58. Und wer wird wohl zuletzt antworten?
    ????

    59. Wie spät ist es?
    21:16

    60. Was ist ein off-by-one-error?
    ????

    Um doch bei den Regisseuren zu bleiben; In Jurassic Park-Vergessene Welt hat Steven Spielberg einen Kurzauftritt, allerdings ist er nicht direkt zu sehen, sondern nur als Spiegelung am Fernseher in der Schlußszene. Ich meine jetzt nicht aus Versehen, sondern er hat sich schon absichtlich mit Jeff Goldblum und den anderen aufs Sofa gesetzt.

    Selber Film; Drehbuchautor David Koepp hat eine Statistenrolle als Opfer des Dinosauriers, bei den credits steht er als 'Unlucky Bastard'.

    Doch ist es! :aaarg:
    Im Wetterbericht hieß es, daß der Hochnebel sich im Lauf des Tages auflöst und die Sonne rauskommt, Temperaturen um die 22°. Sonja hat also nur einen Pulli und die dünne Jacke zum Babysitten mitgenommen. :roll:
    Der Hochnebel hat sich NICHT aufgelöst, weit und breit keine Sonne, wir hatten um die 12°, und ich bin total durchgefroren heimgekommen. Nichtmal die schöne heiße Lasagne hat geholfen - hab mich also mit der Weihnachtsbaderei in die Badewanne gelegt.
    DAS wirkt immer! :D


    Mein Tipp, NIE dem Wetterbericht trauen ;)