• ... und am 1. Mai 2013 startet "Iron Man 3". :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Ehrlich gesagt, hält sich meine Vorfreude auf ED in Grenzen.
    Was in dem Trailer zu sehen ist, reißt mich nicht gerade vom Hocker. ;)

    Interessieren würde mich das Remake von "Carrie", obwohl das ja eigentlich auch überflüssig ist.
    Mag an Chloë Grace Moretz liegen und an dem Teaser, schaut schonmal gut aus.

    [YOUTUBE]RaHzUMq8iaM[/YOUTUBE]

  • Darauf freue ich mich ganz stark!
    Mal sehen, ob der Film das hält, was er verspricht :cool:

    [YOUTUBE]ma4Ie5YklzM[/YOUTUBE]

    Den ersten Kritiken zufolge nur sehr bedingt^^ Ich würde wohl eher das Buch lesen.

    Worauf ich mich aber freue, ist The Master. Sicherlich kein einfacher Film, sondern durch und durch Charakterstudie (und Nachfolger von No Country for old Men) und bisher beim Publikum sehr gut angekommen:
    Sorry, mein Youtube-Link spinnt, ich kriege gerade die Funktion nicht rein. Deutsch gibts das leider auch noch nicht.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    2 Mal editiert, zuletzt von redfan (4. November 2012 um 19:19)

    Automatische Anzeigen

  • Och, negative Kritiken bekommen auch viele gute Filme. Hier gehts den Kritikern wohl um die Länge von knapp 3 Stunden. Außerdem gibts da ja auch CGI :lol:

    Aber der Cast, die Regisseure und die interessante Handlung mit philosophischem Ansatz, dazu noch die imdb-Wertung von über 8 Punkten - das lass ich mir nicht entgehen :cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich will den Film auch sehen (wenngleich kaum im Kino), aber weiß noch nicht so wirklich, worum es geht. Der Trailer schien mir ein wenig liebesschnulzenlastig - trügt aber vielleicht.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ui, Maria, war es dir zu früh, um einen sarkastischen Kommentar abzugeben? :lol:

    Ich versuche zwar, möglichst wenig von der Story zu erfahren, aber trotzdem interessiert mich der Inhalt, bzw. der Knackpunkt des Films.

    Anscheinend spielt die Geschichte in einem Zeitraum von 500 Jahren und in jeder Epoche leben ein und dieselben Menschen, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind.. oder so ähnlich^^
    Außerdem wechselt anscheinend nach jeder Szene auch die Epoche; also ungleich chronologisch. Wer Nolan kennt, wirds schon verstehen^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • "Cloud Atlas" erinnert mich unweigerlich an "The Fountain". Der hat in der IMDB auch immerhin 7,5 Punkte bekommen. Hat mir trotzdem nicht geholfen. ;)

    Ich freu mich auf den neuen Tinkerbell-Streifen am 15.11.2012:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ui, Maria, war es dir zu früh, um einen sarkastischen Kommentar abzugeben? :lol:

    Warum sollte ich das tun? :lol: Ich kenne den Film ja gar nicht, und im Grunde ist es mir auch egal, wie er wird^^

    Zitat

    Anscheinend spielt die Geschichte in einem Zeitraum von 500 Jahren und in jeder Epoche leben ein und dieselben Menschen, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind.. oder so ähnlich^^
    Außerdem wechselt anscheinend nach jeder Szene auch die Epoche; also ungleich chronologisch. Wer Nolan kennt, wirds schon verstehen^^

    Mit dem Verstehen wird es wohl kein Problem werden, ich will nur nicht, dass eine lahme Schnulze mit potentiell interessanter Grundidee wie Die Frau des Zeitreisenden draus wird. Rotten Tomatoes ist jetzt nicht so wahnsinnig begeistert davon - 41% Top Ratings. Nicht, dass ich jetzt total nach Kritiken gehe, aber meistens hat es einen Grund, wenn viele Leute es nicht mögen^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    ich will nur nicht, dass eine lahme Schnulze mit potentiell interessanter Grundidee wie Die Frau des Zeitreisenden draus wird.


    Das stimmt auch wieder.

    btw. wurde das schon erwähnt? :lol:

    [YOUTUBE]vNEQWQHcBA4[/YOUTUBE]

    Das wird spaßig :cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Das stimmt auch wieder.

    btw. wurde das schon erwähnt? :lol:

    [YOUTUBE]vNEQWQHcBA4[/YOUTUBE]

    Das wird spaßig :cool:


    Sollte es nicht Hawkeye & Lara Croft heißen? :lachen2:
    Jedenfalls ist diese Gretel aber richtig fesch! Werde den bestimmt mir reinziehen...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Nicht, dass ich jetzt total nach Kritiken gehe, aber meistens hat es einen Grund, wenn viele Leute es nicht mögen^^

    Wenn meine Wenigkeit nach unbedeuteten Kritiken gehen würde, hätte ich Filme anschauen schon längst aufgegeben!
    Es sollte sich schon ein eigenes Bild vom jeweiligen Film gemacht werden, ohne auf Statistiken und Kritiken zu achten. ;)

    Auf Hänsel und Gretel übrigens, bin ich sehr gespannt. :cool:

  • Ja darauf freu ich mich auch schon. Kommt der nicht schon im Jänner?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Ja darauf freu ich mich auch schon. Kommt der nicht schon im Jänner?

    Weiss nicht wie das in Österreich aussieht, in den deutschen Kinos läuft Hänsel und Gretel am 28.02.2013 an.

    Automatische Anzeigen

  • Kann auch sein, dann hab ich das verwechselt. Bin im Moment etwas konfus mit Filmstarts (und auch sonst :roll: ).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Weiß man schon was, ob California Solo auch in die österreichischen Kinos kommt? Den Film möchte ich umbedingt sehen!
    Ich bin momentan irgendwie komplett auf dem Robert-Carlyle-Trip ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Das sieht auch ganz nett aus. Hoffentlich ist die Wackelkamera nicht den ganzen Film über.

    [YOUTUBE]KFNkp0LvnfM[/YOUTUBE]

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • man könnte jetzt argumentieren, dass die ganze 1-mann-rettet-die-welt-geschichte damit endgültig übertrieben wird, wenn er allein gegen fast die gesamte bevölkerung die welt retten muss^^

  • Ähm, Brad Pitt ist im ganzen Trailer der einzige, der keine Waffe trägt :lol:
    Oder meinst du, er kämpft gegen all die Viecher mit bloßen Fäusten?^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ein jagdgewehr (oder scharfschützengewehr...) is keine waffe? es wird nicht gesagt, dass unbedingt er alles stehen und liegen lassen muss, weil er "der richtige für den job is"? vllt solltest du den trailer nochmal gucken ;)

    abgesehen davon hatte goldblum in independence day auch keine waffe in der hand, hatte trotzdem eine zentrale rolle im film ;)

  • Wir wissen trotzdem nicht, welche Aufgabe er da hat. "Sie sind der Richtige für diesen Job" lässt auf nichts schließen. Und laut Inhaltsbeschreibungen ist er kein Elitekämpfer oder sowas, sondern nur ein Mitarbeiter der UN.

    Du solltest mal versuchen, weniger klug*******risch zu sein. Langsam nervts..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • man kann die welt auch mit anderen mitteln als rambo retten - siehe das goldblum-beispiel. aber wenn du meinst, dass ein film mit dem titel "world war z" im sicherheitsrat entschieden wird oder der hauptdarsteller bei der lösung keine tragende rolle spielt, bitte...

    ich hab dich auch lieb

    • Offizieller Beitrag

    The World's End

    Abschluss der aus "Shaun Of The Dead", "Hot Fuzz" und "The World's End" bestehenden Trilogie, die von Simon Pegg und Edgar Wright als "The Blood And Ice Cream Trilogy" bezeichnet wird.

    Kinostart: 12. September 2013

    [YOUTUBE]gjeMZLVlaAI[/YOUTUBE]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!