Hab diese Woche mal wieder alle drei Filme gesehen und da ist mir bei Teil drei etwas aufgefallen:
In der Schlusssequenz vom zweiten Teil sind die Flugsaurier ganz vergnügt mit den anderen Sauriern frei auf der Insel zu sehen, in Teil drei sind sie jedoch in diesem überdimensionalen Käfig gefangen und werden dann erst versehentlich freigelassen...
Beiträge von little.dave
-
-
-
Aber er geht jedesmal in eine andere von den gefundenen Diskussionsgruppen (z. B. auch die deutsche, wie hier schon diskutiert wurde). Als Empfänger trägt er allerdings immer dieselbe Bezeichnung ein: Max@Job 3:14
-
Ethan such ja nicht im normalen Internet, sondern nur in Diskussionsgruppen. Und da gibt es halt nicht so viele Seiten über das Buch von Hiob.
-
Da Ethan nicht im klassischen Internet unterwegs ist, sondern in Diskussionsforen, könnte es doch sein, dass das keine E-Mail im eigentlichen Sinne ist, sondern ein neuer Eintrag in einer Diskussionsgruppe (sowas wie im Forum ein neuer Thread).
-
In allen drei Filmen werden Velociraptoren als ca. 2m groß dargestellt. Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass diese Art in Wirklichkeit viel kleiner war? Ein Raptor war nämlich nur 0,8m groß (oder klein)....
Nachzulesen hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
MfG
LD -
Also ich denke eher, dass er nur das Vertrauen der Raptoren gewinnen wollte, damit sie ihnen nichts tun. Verjagt worden sind sie ja dann von den Hubschraubergeräuschen...
MfG
LD -
Ich muss auch mal ausprobieren, ob sich der nippel nach außen biegt und das teil ausm Loch springt wenn ich auf 2 einbuchtungen drücke
-
Vielleicht ist es ja grad Weihnachten? Da gibt´s doch Mitternachtsmessen, oder?
MfG
LD -
*lol* Hast recht, ist ne logische Erklärung...
-
Warum fliegt überhaupt das Bodenblech weg? Und nur das?
Sollte bei zu hoher Belastung net was anderes passieren (jedenfalls zusätzlich noch was anderes)?
-
Kurze Frage an euch, weil ich grade durch Zufall auf dieses Board gestoßen bin und den Film gestern gesehen habe:
Wie kann der T-850 eigentlich am Schluss ganz ohne Brennstoffzellen funktionieren? Er hat doch nur zwei, wie er sagt?