lehrerzimmer
Beiträge von Prinz Valium
-
-
Ein Suffix ist doch kein Wort für sich tz tz tz.
mit Keit am Anfang gibts im deutschen scheinbar rein gar nichts...
Ich probiers mal in Lautsprache und auf Englisch: Keitsurfing
-
Utensilienbehälter
-
... ins Gras beißen, die letzte Reise antreten... richtig
-
Schon geändert Doofnuss
-
-
Happy Gilmore = Adam Sandler?
-
Seit etwa 100 Jahren gibt es Bemühungen, die Waldfläche wieder zu vergrößern. Eine Aufforstung hat jedoch nur dann Aussicht auf Erfolg, wenn die Aufforstungsfläche eingezäunt wird und somit Schafe ferngehalten werden. Die Einzäunung einer Fläche von 2000ha am Ostufer des Lögurinnsees in Ostisland hat dies eindrucksvoll bewiesen. Dort ist heute die größte zusammenhängende Waldfläche Islands und die größte Baumschule des Landes zu finden.
Seit Beginn der Aufforstungsmaßnahmen wurden rund 100 Baumarten in Island eingeführt. Nur wenige erwiesen sich als für Island tauglich. Neben den einheimischen Birken- und Weidenarten werden vor allem Sitkafichten, Hemlockstannen, Kiefern und Fichten gepflanzt. Über 6.000 Hektar sind inzwischen aufgeforstet, geplant ist eine Fläche von 41.000 Hektar. Pro Jahr werden rund 80.000 Setzlinge neu gepflanzt. Mit der Einführung neuer Baumarten traten allerdings auch neue Probleme auf. Eingeschleppte Forstschädlinge wie Milben und Pilze richten immer wieder Schäden an. -
Nope, ist so ein Film im Black Sheep Style
-
Freitag guck ich wieder rein, wenns euch langweilig wird... macht weiter
-
Ich dacht es wär einfacher.. falsch
-
-
Arnie Schwarzenegger in Last Action Hero
-
Denk sich mal wer anderes was aus?
-
In Springfield gibt es "Moe's Bar", in Shelbyville nicht.
In Shelbyville gibts nämlich Joe´s Taverne
-
Schade das ich weg muss, sehr schade... Tschilp Tschilp
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Ich hab das nciht gesehen, aber bist du sicher dass das Schild mit der Band zu tun hat? Könnt ja auch ne Kneipe geben die so heißt. Oder es ist der offizielle Eingang zur ewigen Jagdstätte der Indianer...
-
-
-
Watergate?
-
EIn heidnisches Fest bei dem wir die Geister aus unseren Dörfern vertreiben... oder so.
Die ganzen kleinen Ortschaften häufen riesige Berge aus Schrauchschnitt, Ästen usw. an und zu Ostersamstag und Ostersonntag wird das dann alles verbrannt. Ein großartiger Anlass um Freunde zu treffen und sich halb tot zu saufen.
-
Dann nehm ich irgendwas anderes auf, heut kommt ja genug. Heute Abend wird Osterfeuer gerockt!
-
Mal ne kleine Frage:
Ich hab noch nie (schlagt mich ruhig dafür) Herr der Ringe gesehen, nichtmal gelesen. Heut kommt der ja auf RTL. Lohnt sich das ich mir dafür den Videorekorder anmache? Oder soll ich mir lieber irgendwo ne DVD besorgen? Weil ich gehört habe das ich mir die lange Version ansehen soll, aber nun weiß ich nicht ob die bei RTL auch die lange Version ist. -
Ich stell mir das ein wenig anders vor. Wenn er ein Kleidungsstück berührt kann er alles übernehmen was in den Kleidungsstücken drinsteckt. Ansonsten würde er die Kleidungsstücke bestimmt auch nicht übernehmen können wenn er ein Körperteil berührt. Für ihn hängen Körper und Kleidung halt irgendwie zusammen.