{TV-Programm} Filme die man heute unbedingt sehen sollte

• Heute 21.00 Uhr (ja ich weiß, spät aber doch): Harry Potter auf RaiUno!

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Sag bloß du kannst italienisch?

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Kommt drauf an, was Du unter "können" verstehst - es reicht für Harry Potter und ein paar andere Filme.
    Aber es klingt so schön...

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Ist zwar nicht heute, aber bis es so weit ist, hab ich's wahrscheinlich vergessen. :wink:

Also, jetzt schonmal für nächsten Sonntag (03.04.05) vormerken:

Um 20:42 Uhr auf arte: "DIE BRAUT DES PRINZEN"

Ist echt'n klasse Film! :super:

Und noch was:

Montag, 28. März 2005
    18.20-20.15 VOX

"EDWARD MIT DEN SCHERENHÄNDEN"

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• Also heute kommt:

20:15 PRO7 James Bond - Die Welt ist nicht genug! :grinsup:

und der is viel besser als Herr der Ringe ebenfalls um 20:15 Uhr auf RTL! :P

Automatische Anzeigen

• Mal ne kleine Frage:
    Ich hab noch nie (schlagt mich ruhig dafür) Herr der Ringe gesehen, nichtmal gelesen. Heut kommt der ja auf RTL. Lohnt sich das ich mir dafür den Videorekorder anmache? Oder soll ich mir lieber irgendwo ne DVD besorgen? Weil ich gehört habe das ich mir die lange Version ansehen soll, aber nun weiß ich nicht ob die bei RTL auch die lange Version ist.

Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Also ich hab keine Ahnung welche Version da läuft, aber ich würd empfehler dir die DVD zu holen, weil die da bestimmt ne Menge Werbung machn (wie immer bei solchen bekannten Filmen)! :wink:

• Dann nehm ich irgendwas anderes auf, heut kommt ja genug. Heute Abend wird Osterfeuer gerockt!

Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

• EIn heidnisches Fest bei dem wir die Geister aus unseren Dörfern vertreiben... oder so.

Die ganzen kleinen Ortschaften häufen riesige Berge aus Schrauchschnitt, Ästen usw. an und zu Ostersamstag und Ostersonntag wird das dann alles verbrannt. Ein großartiger Anlass um Freunde zu treffen und sich halb tot zu saufen.

• ...und meistens kommen ein paar Idio*en dem feuer zu nah und das hat dann immer ganz lustige Auswirkungen. Ich war gestern, ich bereus jedes jahr und trotzdem geh ich... obwohl heuer wars eh noch ok... :?

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• wenn ich noch was zu herr der ringe sagen darf. Ist echt mal aufgefallen das in der Tv-Version (ich denke es is dieselbe wie die kurze version,bin mir aber nit sicher) das da sachen gesagt werden die nit in der see gesagt werden!?

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

Automatische Anzeigen

• Das ist bei der DVD-Kinofassung genauso. Z. B. das Treffen mit Haldir in Lothlorien wurde verändert, weil das mit der SEE-Fassung nicht zusammenpassen würde.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!