Heute 21.00 Uhr (ja ich weiß, spät aber doch): Harry Potter auf RaiUno!
{TV-Programm} Filme die man heute unbedingt sehen sollte
-
-
-
Italienischer Fernsehsender!
-
Sag bloß du kannst italienisch?
-
Kommt drauf an, was Du unter "können" verstehst - es reicht für Harry Potter und ein paar andere Filme.
Aber es klingt so schön... -
-
Also ich kann kein italienisch!
-
Ich weiß, ich bin spät (hab den Tread nich mehr gefunden)
ab 20:15 Uhr WDR; James Bond - Der Mann mit dem godenen Colt
-
Noch was spätes:
heute 0.20 Uhr "Dark City" auf Pro7.
(Die bessere Alternative zu "die Vergessenen".)
Mal schaun, ob ich mir heute "Carrie" (gleiche Uhrzeit, ARD) oder "Dark City" reinziehe.
-
Ist zwar nicht heute, aber bis es so weit ist, hab ich's wahrscheinlich vergessen.
Also, jetzt schonmal für nächsten Sonntag (03.04.05) vormerken:
Um 20:42 Uhr auf arte: "DIE BRAUT DES PRINZEN"
Ist echt'n klasse Film!
Und noch was:
Montag, 28. März 2005
18.20-20.15 VOX"EDWARD MIT DEN SCHERENHÄNDEN"
-
Also heute kommt:
20:15 PRO7 James Bond - Die Welt ist nicht genug!
und der is viel besser als Herr der Ringe ebenfalls um 20:15 Uhr auf RTL!
-
-
Mal ne kleine Frage:
Ich hab noch nie (schlagt mich ruhig dafür) Herr der Ringe gesehen, nichtmal gelesen. Heut kommt der ja auf RTL. Lohnt sich das ich mir dafür den Videorekorder anmache? Oder soll ich mir lieber irgendwo ne DVD besorgen? Weil ich gehört habe das ich mir die lange Version ansehen soll, aber nun weiß ich nicht ob die bei RTL auch die lange Version ist. -
Also ich hab keine Ahnung welche Version da läuft, aber ich würd empfehler dir die DVD zu holen, weil die da bestimmt ne Menge Werbung machn (wie immer bei solchen bekannten Filmen)!
-
nein, es ist nicht die lange version. sonst hätten die das garantiert dazu gesagt. aber ich finde schon, dass sich die filme lohnen.
@silva: wernung kann man rausschneiden
-
Dann nehm ich irgendwas anderes auf, heut kommt ja genug. Heute Abend wird Osterfeuer gerockt!
-
osterfeuer? was is das, wenn ich fragen darf?
-
-
EIn heidnisches Fest bei dem wir die Geister aus unseren Dörfern vertreiben... oder so.
Die ganzen kleinen Ortschaften häufen riesige Berge aus Schrauchschnitt, Ästen usw. an und zu Ostersamstag und Ostersonntag wird das dann alles verbrannt. Ein großartiger Anlass um Freunde zu treffen und sich halb tot zu saufen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
hört sich nett an
-
-
...und meistens kommen ein paar Idio*en dem feuer zu nah und das hat dann immer ganz lustige Auswirkungen. Ich war gestern, ich bereus jedes jahr und trotzdem geh ich... obwohl heuer wars eh noch ok...
-
wenn ich noch was zu herr der ringe sagen darf. Ist echt mal aufgefallen das in der Tv-Version (ich denke es is dieselbe wie die kurze version,bin mir aber nit sicher) das da sachen gesagt werden die nit in der see gesagt werden!?
-
-
Das ist bei der DVD-Kinofassung genauso. Z. B. das Treffen mit Haldir in Lothlorien wurde verändert, weil das mit der SEE-Fassung nicht zusammenpassen würde.
-
Was isn ne SEE-Fassung?
-
na die SpecialExtendendEdition (längere Version)
-
Aso! Danke für die Erklärung!
-
bidde, immer doch. wurde mir auch hier bei fif erklärt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!