Beiträge von nina

    hallö
    also laut bonusmaterial der dvd hat er es extra für den film gelernt,bzw zumindesten gelernt so zu tun,als könnte er spielen. hinter den kulissen stand dann wohl jemand,der das musikstück gespielt hat.
    wie echt das wirkt kann ich leider nicht beurteilen.

    liebe grüße und ein frohes neues jahr
    nina

    hm,sehe den film gerade.
    könnte mir höchstens vorstellen,daß sich der andere gladiator auf diese "bänder",die von der decke des ganges herunter hängen und scheinbar in blut getränkt sind, bezieht. blut ist ja bekanntlich rot. :)
    aber da gehen ja alle durch,warum sollte maximus also begünstigt sein?!
    vielleicht gehen einige andere gladiatoren ja durch einen anderen gang?!
    tut mir leid,eine wirkliche antwort habe ich also auch nicht.

    liebe grüße und ein frohes neues jahr
    nina

    als baby und johnny's cousin (hab leider seinen namen vergessen,hab den film schon ewig nicht mehr gesehen,sorry) wassermelonen usw zu dem gebäude tragen, in dem die angestellten des hotels feiern,hört man als sie am anfang der brücke/des weges angelangt sind ein lied. dann kommt ein schnitt und sie stehen vor der tür des gebäudes. das lied geht aber nahtlos weiter. ganz schön flott auf den beinen die beiden. :)

    liebe grüße und ein frohes neues jahr
    nina

    hallö
    steuerbord ist definitiv rechts und backbord links
    es ist nur so,wenn ein schiff/ein boot mit einer ruderpinne und nicht mit einem "steuerrad" gesteuert wird,dann ist die lenkbewegung entgegengesetzt zur gewünschten richtung,will man also nach backbord drückt man die ruderpinne nach steuerbord. das meinte evtl der o.g. bootslehrer.

    liebe grüße und ein frohes neues jahr!
    nina