Soweit ich mich erinnern kann sind sie doch dreckig?? mfg
Beiträge von xxxota
-
-
Das sind Spanset die halten wie stahlseile. aber du hast schon recht, ich hab mich im kino auch gefragt was das soll. mfg
-
schön, dass du meine vermutung bestätigt hast. aber warum guckt ihr auf schreibfehler??? übrigens wer schreibfehler findet, darf sie behalten mfg
-
hi
heute habe ich die folge 46 gesehen. lisa sitzt am pc und hat extremen stress wie sie sagt. jürgen kommt ins büro und will mit ihr reden. sie probiert ihn abzuweisen mit dem argument sie habe stress weil sie noch das geld für das zu teure model zusammenbringen muss. in den einstellungen wo man sie aus der sicht von jürgen sieht, kann man erkennen, dass sie "solitaire" geöffnet hat. also ich denke in so ner stresssituation wenn man net mal mit dem "scheinverlobten" zeit zum quatschen hat, spielt man doch net solitaire.... mfg -
könnte sein, ist aber nie die rede im film... hat jemand ne andere erklärung? mfg
-
hi zusammen!
hab mir gestern wieder mal The beach auf rtl reingezogen. da ist mir aufgefallen, dass 2 mal mindestens 1 hai probiert und einmal auch schafft die menschen anzugreifen.... aber wie soll das möglich sein in ner geschlossenen bucht??? kann mir das jemand erklären oder bin ich da richtig? mfg xxxota
-
hehe geiler job, will ich auch! mfg
-
Vielleicht gibt es ja im 2 teil (the ring 2) der in der schweiz am 31.3.05 starten wird mehr infos dazu. mfg
-
Man weiss ja net wie lange, dass er braucht um da rein zu kommen und solche neoprenanzüge trocken ziemlich schnell denke ich. mfg
-
sorry aber der heisst stan. und vielleicht wollte er ja keinen verdacht aufkommen lassen....? mfg
-
Hallo Zusammen!
als stan und max am schluss an der bar sind und den drink schlürfen, wirft max seinen strohhalm weg. danach erzählt stan von seinem coup, dass er den diamant geklaut hat usw. jetzt erscheinen ein paar szenen aus dem film und max wird klar, dass stan ihm den diamant geklaut hat. als man die beiden wieder an der bar sieht hat max den strohhalm wieder im glas..... komisch