Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Die Arbeit war heute vielleicht stressig..:-(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Da stehe ich gemütlich heute früh auf, fahre zur arbeit und genieße mein Nu**en-Frühstück (Kaffee + Zigarette)...

    Dann dachte ich mir mal, guck hier ein. Und was muss ich da lesen??? :huuch:

    Zwecks Duck/Goose-Spiel muss ich jetzt mein ava ändern :motz:

    Kaya: Damit haste mich an meiner verletzlichsten Stelle getroffen. Das wird ein Nachspiel haben :twisted:

  • @ Mirco: Ich freu mich, dass ich dich noch ärgern kann. Gestern lief Wargames im TV, da ich aber Serienjunkie bin, haben wir beschlossen, nach den Serien Wargames als AVI zu sehen. Der DVD Player kann mit AVI nichts anfangen, deshalb Laptop raus und mit dem TV verbunden BATSCH Sicherung raus. ;( Bilanz: Tuner/Verstärker (wie heißt das teil von der Anlage?) kaputt und die Lautsprecher beim kleinem Banditen sind auch hinüber. KEINE MUSIK! Ich bin am verzweifeln! Muss selbst singen! Da pfeif ich doch drauf!
    Such dir endlcih ein Bild raus, damit ich mich aus dem Staub machen kann. Will unbedingt meine musikalischen Daten evakuieren.

  • Mirco, sexy Bild..:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Tja..Duck-Goose..;-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Was mir noch einfällt: MIT IST LANGWEILIG!
    bin in mehrern Foren aktiv und heute ist KEINER zu irgendwas aufgelegt. Das Wetter iss stürmisch und regnerisch. Mein PC-Lautsprecher ist hin und das Radio auch. Ich kann maximal SWR3 hören oder den TV laufen lassen um mein geliebtes HR3 über Satellit zu kriegen.

    Bin ich zickig oder hat sich die Welt gegen mich verschworen?

  • Hab heut erfahrn, dass meine Sportlehrerin für die nächsten 3 Monate net mehr kommt :heul:
    Ich will keinen anderen Lehrer!!! :heul2:

    Außerdem ham sich die vom International Bac noch net gemeldet...:(

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

    Automatische Anzeigen


  • Biste am HHG?


    :huuch: UM GOTTES WILLEN! NEIN!
    Die Schule is wirklich nix für mich! :lachen2:

    Keiner will uns sagen, was sie hat. Wir ham Sport in der 9. + 10., also in den letzten zwei Stunden, un wenn sie net da is, fällt das immer aus :P
    Auch wenn das Fach unnötig is, bin ich sehr froh, diese Sportlehrerin zu haben, weil sie weiß, dass man sich anstrengt und auch weiß, dass net immer alles klappt; bei ihr zählt, dass mans versucht.
    So, und bei allen andern Lehrer/innen die wir sonst noch ham, kommste dir vor wie beim Bund...furchtbar. Da wirste angeschrien wenn de zu langsam bist :roll:

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

    Automatische Anzeigen

  • Kaya: tut mir auch leid mit deiner omi.


    iih, ich hab ein loch inner netzhaut. das muss dann denäxt ge"laser"t werden...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Kaya, mein Beileid..:-(

    Meine Waschmaschine ist kaputt..:motzen:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • hab vor 10 min erfahren dass ein früherer kumpel von mir heute nacht gestorben ist!

    man ey jeder kanns verdient haben, er aber nicht, er warn irgendwo ein ***** und nen trottel ,aber sein tod trifft mich härter als der von meinem cousin der ebenfalls mit 20 gestorben ist.

    ******** ey könnte zum ersten mal in einem leben wegen einem tod anfangen zu heulen

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • hab vor 10 min erfahren dass ein früherer kumpel von mir heute nacht gestorben ist!

    man ey jeder kanns verdient haben, er aber nicht, er warn irgendwo ein ***** und nen trottel ,aber sein tod trifft mich härter als der von meinem cousin der ebenfalls mit 20 gestorben ist.

    ******** ey könnte zum ersten mal in einem leben wegen einem tod anfangen zu heulen

    Tut mir echt leid um deinen Kumpel. Weiss wie sich das anfühlt. Heulen hilft ein bisschen.

  • Tut mir echt leid um deinen Kumpel. Weiss wie sich das anfühlt. Heulen hilft ein bisschen.


    kann ich einfach nicht

    er war für mich die letzten 2-3 jahre der grösste idio* hier in unserem kaff, aber das ist alles so heftig!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!