[King Kong] Transport von Kong

  • Also: Nachdem die Schiffscrew Kong auf Skull Islang betäubt hat, bringen sie ihn auf das Schiff!

    Aber wie bekommen die denn ein Tier, das Tonnen wiegt, in der damaligen Zeit auf das Schiff????

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass Kong acht Meter groß ist, das Schiff zu Transportieren wirkt nicht so, als ob es Platz für so ein Ungetüm hätte

  • Außerdem mussten sie King Kong ja auch irgendwie ernähren, ich hab mich sowieso schon gewundert, dass die genug Nahrung für die Besatzung hatten, besonders weil die ja auch ne Menge von Bord geschmissen haben ... :?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • zudem war ja nur noch ein rettungsboot übrig, die anderen sperrmüll. und in die nussschale hätte der affe nie reingepasst, ganz zu schweigen, wie man ihn über die reeling hieven soll :?

    Die Medien sind der rechte Arm des Terrorismus

  • Hö???

    Der Transport geht aus dem Film gar nicht hervor. Daher kann man spekulieren, wie dieser stattgefunden hat. Daher kein Filmfehler!!!

    P.S.: Meine Theorie:.... zufällig kam gerade ein großes Frachtboot vorbei und hat das Teil per Kran aufgeladen.... na ja.... ignoriert das hier...

  • Während PJ's "Sony Ericsson Empire Awards"-Dankesrede lief eine "King Kong" Blooper-Reel und darin wird (ziemlich am Ende) tatsächlich in bewegten Bildern gezeigt, wie Kong nach New York kommt... ;)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe gehört, dass angeblich in der Extended-Version des Films diese Szene enthalten ist.
    Ich weis es nicht, weil ich nur die normale Single-Disc-edition habe.

    Also wenn das: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. stimmt, dann nicht.

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • die szene hat jackson ganz bewusst micht gezeigt. hab mal ein interview gesehen, in dem gesagt wurde, dass der zuschauer sich das ruhig selbst zusammen reimen darf. es sei schließlich ein fantasyfilm. seiner eigenen aussage ist es völlig unlogisch, dass der riesige affe auf das kleine schiff passt...

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!