• Dannach wurden dann mind. 40 Zeilen draus.

    Vorher durfte ich den 5. Teil von Cube schreiben weil Tito diese Strafe an mich weitergab.

    Dann das. Für jemanden der gerade mal Strichmännchen zeichnen kann.....

    GOOSE!
    o.k du malst mir einen lila Baum mit rosa tupfen, grüner himmel, blaue wolken, orange, herzförmige blumen und ein liebespaar auf einer lila blassblauen wiese. alles in einem bild.

  • Dann fehlt auch noch eine Strafe von Pirat. Da sollte ich als Verkäufer an der Türe 20 Gründe für den Kauf eines Wörterbuches finden.

    Alle diese Strafen bekam ich in ca. 1 1/2 Wochen. Ich bekenne mich schuldig nur die von Tito abgesessen zu haben. Die anderen versuche ich zu machen wenn ich Zeit habe. Aber Arbeit geht halt vor. Darum unterstütze ich huckfinns Vorschlag voll und ganz.;)

    edit:werde mit der Soap beginnen. Nach der wurde am meisten gefragt. ;)

  • goose. soll dich ja auch wieder mal treffen..

    du musst die anzahl wieviel du schon mal gegoost wurdest in deine signatur aufnehmen.
    passt ja in deinem fall.

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

  • duck

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

    Automatische Anzeigen

  • Chief Also, ich wurde seit dem 2. März 07 22mal gegoost, Signatur ist geändert.das ging jetz aber schnell, gell

    goose
    bad onion nenn mir 10 Gründe was passieren muss, dass eine nette, bürgerliche Zwiebel dazu bringen kann, sich in eine real bad onion zu verwandeln.

    wollt ja mit den strafen mal vorsichtiger sein... ;)

    duck

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

    Automatische Anzeigen

  • - Underworld; Len Wiseman; Kate Beckinsale
    - Die purpurnen Flüsse; Mathieu Kassovitz; Jean Reno
    - Flesh and Blood; Paul Verhoeven; Rutger Hauer
    - Gladiator;Ridley Scott; Russell Crowe
    - Tote tragen keine Karos;Carl Reiner ;Steve Martin
    - X-Men; Bryan Singer; Hugh Jackman
    - Braveheart; Mel Gibson; Sophie Marceau
    - Jäger des verlorenen Schatzes; Steven Spielberg; Harrison Ford

    Ist aber nicht in meiner Top 8 Reihenfolge, das hängt immer von meiner Tageslaune ab. :huhu:

    Ist es ein Fortschritt, wenn ein Kannibale Messer und Gabel benutzt?
    Jeder sieht, wenn ich besoffen bin, aber keiner wenn ich Durst habe. :zuprosten:

  • duck

    :lachen2: und ich wollt mich anbieten..
    hats so etwas im verlaufe des spieles schon mal gegeben das einer nicht gegoost wurde. (naja jetzt ists vorüber. keine nachträglichen strafen) :lachen5::lachen5::lachen5::lachen5:


    und jetzt ganz groß das es wieder jeder übersehen kann

    duck

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

    Automatische Anzeigen

  • goose

    Schreibe eine freundliche Begrüßung für Neulinge. (darf auch ganz kurz sein - aber FREUNDLICH)

    :D

    Ist es ein Fortschritt, wenn ein Kannibale Messer und Gabel benutzt?
    Jeder sieht, wenn ich besoffen bin, aber keiner wenn ich Durst habe. :zuprosten:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!