FiF-Treffen Österreich 2008

  • Wieso steht bei Dir ein Fragezeichen? Ostermontach steh ich bei Dir auffer Matte. Obbe willst oder nich. ;)


    Jaa das Fragezeichen kommt nu wieder weg. :mrgreen: Wollte evtl nach Schleswig-Holstein (da war ich ja auch schon lang nicht mehr :lol: ), statt ins Ösiland wegen Kohle... aber das ganze werd ich jetzt kombinieren, fahr dann direkt ab Porta mit dir :D
    Also ein Hamburgtreffen wäre für mich auch machbar :mrgreen:

  • :huuch: Warum nicht? :(

    ...ist im moment alles so unsicher bei mir. weiß nicht, wie's bei mir weitergeht usw. alles voll doof... :(

    @silva: ja, find ich auch schade. kultur fetzt... ;)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Ich wär auf jeden Fall für Prater (am besten gegen Ende, damit ich net gleich am Anfang so viel Geld ausgeb und dann zum Schluss nix mehr hab :lol:) und Kneipentour :mrgreen:
    Und dann vielleicht nochn paar Filme reinziehen...

  • Ich wär auf jeden Fall für Prater (am besten gegen Ende, damit ich net gleich am Anfang so viel Geld ausgeb und dann zum Schluss nix mehr hab :lol:) und Kneipentour :mrgreen:
    Und dann vielleicht nochn paar Filme reinziehen...

    fahr aber dann auf keinen fall die zugspitzbahn (oder wie das teil heißt) :lol::mrgreen:

    Automatische Anzeigen

  • Das is so ein teil, das geht im kreis und deine gondel schaukelt auch noch mit....bin ich mal mit meiner sis gefahren...war schon spät und wir waren die einzigen drin...haben 3 extrarunden bekommen :kotz: :grins2: (kann die smileys gar nimmer)

  • Noch Mitfahrer gesucht

    Also, nachdem einige aus dem Noddeutschen Bereich abgesprungen sind, würd ich mich freuen noch einige Plätze im Plasmabeschleuniger besetzen zu können. Die Tour geht über Porta-Hannover-Bielefeld-Paderborn-Kassel-Würzburg-Frankfurt-Mainz-Saarbrücken-wieder zurück über Würzburg-Passau-Linz-Wien-Feldkirch.....wer da irgendwo auf der Strecke liegt und Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Wann gehts denn jetz eigentlich nach Feldkirch? Freitags oder Samstags?


    Ich wär für Samstag in aller Früh, so dass wir Samstag am frühen Nachmittag da wärn. Aber Freitag is auch OK. Muss die Mehrheit entscheiden. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Für Wien bräuchte ich mal ein genaues Programm, wegen Geldeinteilung und so. Wann wollt ihr Was machen? Möglichst genau, bitte ;)


    Hätt ich ja fast vergessen. Ich wollt unbedingt mal ans Grab von Falco pinkeln...oder einfach nur mal anschauen. Wollt ich die letzten beiden Male schon. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ich "beutel" (ich glaub in diesem Forum nennt man das so) Silva auf Falcos Grab. Boah, ich glaub ich wär der Held. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • autsch, das wird hart...knapp..aber hart. Und da heisst es doch immer die Grösse sei egal...naja, ma schaun was Silva dazu sagt. :lol:

    btw: "hart" is nich so gemeint, wie Dus nu verstehst. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ansonsten schicken wir Silva zu den Pestknochem unterm Dom :hehe:


    Wie jetzt? Unterm Dom gibts Pestknochen? Und das erfahr ich erst jetzt? :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!