FiF-Treffen Österreich 2008

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    Vom 25. bis zum 30. März 2008 (die Woche nach Ostern) steht das mittlerweile 3. jährliche FiF-Treffen in Österreich auf dem Plan. Ich bin schon so mit dem PN-schreiben beschäftigt, dass mir fast entgangen wäre, es auch mal öffentlich zu posten. :lol:

    Die Locations sind Wien und Feldkirch. Wann wir uns genau wo treffen steht noch nicht definitiv fest. Wär schön, wenn wieder viele Fiffler dabei sind.

    LG Plasma

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • ... und daß es zum Frühstück Rosinenbrötchen gibt. :lachen2:
    (Bedingung von Groundhog ;) )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • FELDKIRCH! ;)

    Es gibt ein Feldkirchen in Oberösterreich und eins in Kärnten (soviel ich weiß), und haufenweise in Deutschland - aber das in Vorarlberg heißt Feldkirch! :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wie schauts denn überhaupt aus?

    Wolln wir in der Woche nach Wien und am WE nach Feldkirch wie beim letzten Mal? Oder ham n paar Feldkirch´ner auch mal Lust mit der ganzen Bagage übern Prater zu schlendern?

    btw: Nach Feldkirch müssen wir eh früher oder später. Allein schon wegen dem Schattenburg-Schnitzel. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • @paierlep: wenn du in Wien dabei bist, reicht das schon mal :) Hauptsache dabei!
    Ansonsten importieren wir Reg ;)

    Hat denn schon jemand ein Programm geplant? Plasma? :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • In Nicht-Feldkirchen würde ich gerne dabei sein. Wien noch so gerne, aber mit dem Zug ist das doch recht weit.

    A propos Programm. Hab auf den Bildern hab ich einen Berg gesehen wo geflogen wird. Kann ja m. Tandemschirm mitnehmen und wer mag häng ich an. :)

    Automatische Anzeigen

  • hm, ich wär ja eigentlich gern dabei, aber das ist die Woche vor Semesterbeginn - also vermutlich auch die Woche, in der die ganzen Anmeldungen laufen... Muss ich erst noch sehen, ob das geht...
    Aber das mit dem Tandem hört sich cool an. Wollt ich schon immer mal machen...
    Anderes Problem ist mein Freund, der ist böse eifersüchtig. Wenn ich mich mit lauter fremden Leuten treff, dreht er vermutlich ab... :(

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Hey Folks,
    erstmal danke an Ingo für die PM.

    Ich kann zwar noch nix genaues sagen ob ich Zeit habe in Wien dabei zu sein, werde aber mein best-mögliches tun. Wobei bei mir würds dann nur unter der Woche gehen.

    1 Vorschlag könnt ich machen, wenn ihr schon den Prater (ein 2tes mal) unsicher machen wollt: Es gibt nämlich am Ende vom Prater (beim Schweizerhaus) eine große Brunswick Bowlinghalle mit ca. 32 Bahnen. Dort kann man auch gemütlich essen und trinken.

    Was haltet ihr von dieser Idee?


  • btw: Nach Feldkirch müssen wir eh früher oder später. Allein schon wegen dem Schattenburg-Schnitzel. ;)


    Wieso wusste ich das... :lachen2:

    Wien ist bei mir zu dieser Zeit nicht möglich da bei uns dann Hochsaison herrscht.
    Aber es wäre möglich das ich diesen Sommer (Juli, Aug., Sept.) eine kleine Österreichreise mache und ein paar Kinos besichtige. (@ paiperlep: Dein Arbeitsplatz ist dann nicht mehr weiter geheim :hehe: )


  • Wieso ein zweites Mal? Wir warn doch schon zweimal da. ;)

    Im Grunde genommen würds wohl wieder bestimmt gut passen wenn wir von Dienstag bis Freitag Wien unsicher machen und im Anschluss nach Feldkirch umsatteln. Also so wie beim letzten Mal.
    Was haltet ihr davon?

    @Boozers Idee: Hört sich gut an. Gebowlt hab ich schon ewig nich mehr. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Wieso ein zweites Mal? Wir warn doch schon zweimal da. ;)

    Im Grunde genommen würds wohl wieder bestimmt gut passen wenn wir von Dienstag bis Freitag Wien unsicher machen und im Anschluss nach Feldkirch umsatteln. Also so wie beim letzten Mal.
    Was haltet ihr davon?

    @Boozers Idee: Hört sich gut an. Gebowlt hab ich schon ewig nich mehr. :)

    also, wenn ich mitkomme (sieht mal gar nicht so schlecht aus im moment ... obwohl ich auch schon gern noch mal nen abstecher nach graz gemacht hätte ;) ), dann will ich in wien unbedingt die sachen mache, die ich im november nicht geschafft hab, d.h. kultur!! :lol:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • hm, ich wär ja eigentlich gern dabei, aber das ist die Woche vor Semesterbeginn - also vermutlich auch die Woche, in der die ganzen Anmeldungen laufen... Muss ich erst noch sehen, ob das geht...
    Aber das mit dem Tandem hört sich cool an. Wollt ich schon immer mal machen...
    Anderes Problem ist mein Freund, der ist böse eifersüchtig. Wenn ich mich mit lauter fremden Leuten treff, dreht er vermutlich ab... :(

    Ich paß auf dich auf... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Bis jetzt gabs da ja auch nie Probleme. Selbst Plasma und Mirco waren brav :hehe:
    Wäre schon toll wenn du kommen könntest :)


    Ich muss ja sagen, wir sind alle herztallerliebst. :)

    btw: Ich glaub ich muss mir langsam um meinen Ruf Sorgen machen. Der war schonmal schlimmer. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • :lol: allerdings.

    mirco müsste mal angefunkt werden.


    Laber den Arsch an, wenns nach Hamburg geht, mein Auto is voll. :lol:

    edit: Ich hätt vermutet, dass da wass "ge*s*t*e*r*n*t" wird. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Du bist so ein Riesenmarsch, Alter!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!