FiF-Treffen Österreich 2008

  • Die ganze Truppe mal wieder ins Kino? Oder... Burgtheater :lol:
    Ich könnte auch schauen, dass ich ein paar Karten für "Was gibt es Neues?" organisiere.


    Burgtheater wär natürlich eine Spitzenidee! :lachen2:

    In Wien waren wir ja noch nicht im Kino. Käme drauf an, was da grad läuft.
    "Was gibt es Neues" wär genial, das wollt ich schon immer mal live erleben. Nur für die deutschen müßen wir dann dolmetschen, hoffentlich stört das dann nicht zu sehr für die Aufzeichnung :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)


  • Was die Schlafplätze angeht, wende Dich bitte na Sonja oder Groundhog. :)

    Falls jemand bei mir schlafen will, soll er/sie mir das bitte vorher sagen.
    Und ihr braucht Schlafsäcke - ich hab nur ein Bett. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • So, ich hab mir mal erlaubt, eine Liste zusammenzustellen, mit Usern die kommen werden/wollen. Updates bitte ;)

    Plasma
    Burzum
    Silva
    Scarlett
    Groundhog
    Cat
    Marius (?)
    Asti (?)
    Flight (?)
    Boozer
    Huckfinn
    Sonja
    paierlep (?)
    Kassandra (?)
    mariooo (?)
    Ste (?)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Sonja kann leider nicht nach Wien kommen :( - aber in Feldkirch bin ich dabei!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Dafür kommst du nach Feldkirch - oder? :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Ich war Gestern beim Westbahnhof. Da stand doch tatsächlich ein Zug der nach Feldkirch gefahren ist ;)

    Das ist ein Zeichen! :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wie gesagt, bei mir ist es leider noch nicht fix, da ich meine Arbeitspläne zu der Zeit noch nicht kenne und diese sich fast täglich ängern können.

    Aber ich denke, dass ich Prater oder Bowling schon dabei sein kann bzw. am Abend kurz hinzustoßen werde

    Automatische Anzeigen

  • Ähm, Wien geht sich zeitlich bei mir nicht aus.
    Allerdings ist es immer wahrscheinlicher das ich im Sommer ein paar Tage durch Österreich toure und Wien dann von mir beehrt wird.

  • Ähm, aber Feldkirch wird doch wohl gehen? :D

    Ja das geht! Sonst geh ich ihn persönlich holen! :hehe: :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Wäre sicher mal eine interessante Erfahrung. Zumal ich noch nie ein Forentreffen mit erlebt habe.
    Mal abgesehen vom zeitlichen Moment, den ich noch nicht überblicken kann, aber rechtzeitig bekannt geben werde, erscheint mir (als völlig unerfahrener Aussenstehender), die Kombi mehr als gefährlich...

    Zitat

    Zitat von GroundhogBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Silva
    Marius (?)

    Geht es dann mit Feldatellerie zur Sache? ;) :hehe:

    Automatische Anzeigen

  • Mir wäre es ein Bedürfnis, den unbekannten Rest des Eisberges herauszufinden. ;)

    Dann mußt du zum Treffen kommen und die Leute kennenlernen... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Vincent: Du wirst es nich bereuen. ;) Du bist wirklich einer der wenigen, die ich mehr oder weniger flüchtig kennenlernen durfte, aber tierisch neugirieg bin, wer dahinter steckt. :) Gibt im Gegenzug auch einige, die ich mehr als genug kenne..und mir das vollkommen reicht. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Trifft das nicht auch auf dich zu :hehe:


    Von mir kann man doch gar nich genug bekommen. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • hmm... ;)

    hab grad noch mal geguckt: ich könnte am 26. abends noch nen flug kriegen und wär dann so gegen 20 uhr in wien. das könnte ich schaffen, wenn mich jemand abholen bzw. man sich treffen könnte + schlaf platz. wie's mit feldkirch aussieht - keine ahnung... :lol:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • hmm... ;)

    hab grad noch mal geguckt: ich könnte am 26. abends noch nen flug kriegen und wär dann so gegen 20 uhr in wien. das könnte ich schaffen, wenn mich jemand abholen bzw. man sich treffen könnte + schlaf platz. wie's mit feldkirch aussieht - keine ahnung... :lol:


    Sach mir wann Du landest und ich bin da. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Wenn du noch den City-Airport-Train (CAT) nach Wien Mitte nimmst, kommen wir dich alle abholen :grinsup:

    Ja, so langsam müsste ich sowieso mal wissen wem ich nun einen Schlafplatz besorgen muss, oder wer dann doch ins Hotel will. Wobei es dieses Jahr Dank riesen Haus doch etwas besser aussieht mit gemütlichen Betten für alle. Sorry Plasma, kein weiches Sofa mehr für dich :D :hehe:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!