Die ganze Truppe mal wieder ins Kino? Oder... Burgtheater
Ich könnte auch schauen, dass ich ein paar Karten für "Was gibt es Neues?" organisiere.
FiF-Treffen Österreich 2008
-
-
Die ganze Truppe mal wieder ins Kino? Oder... Burgtheater
Ich könnte auch schauen, dass ich ein paar Karten für "Was gibt es Neues?" organisiere.
Burgtheater wär natürlich eine Spitzenidee!In Wien waren wir ja noch nicht im Kino. Käme drauf an, was da grad läuft.
"Was gibt es Neues" wär genial, das wollt ich schon immer mal live erleben. Nur für die deutschen müßen wir dann dolmetschen, hoffentlich stört das dann nicht zu sehr für die Aufzeichnung -
Was die Schlafplätze angeht, wende Dich bitte na Sonja oder Groundhog.Falls jemand bei mir schlafen will, soll er/sie mir das bitte vorher sagen.
Und ihr braucht Schlafsäcke - ich hab nur ein Bett. -
So, ich hab mir mal erlaubt, eine Liste zusammenzustellen, mit Usern die kommen werden/wollen. Updates bitte
Plasma
Burzum
Silva
Scarlett
Groundhog
Cat
Marius (?)
Asti (?)
Flight (?)
Boozer
Huckfinn
Sonja
paierlep (?)
Kassandra (?)
mariooo (?)
Ste (?) -
Sonja kann leider nicht nach Wien kommen - aber in Feldkirch bin ich dabei!
-
-
Na das will ich doch hoffen
-
Dafür kommst du nach Feldkirch - oder?
-
Hoffentlich
Ich war Gestern beim Westbahnhof. Da stand doch tatsächlich ein Zug der nach Feldkirch gefahren ist
-
Ich war Gestern beim Westbahnhof. Da stand doch tatsächlich ein Zug der nach Feldkirch gefahren istDas ist ein Zeichen!
-
Wie gesagt, bei mir ist es leider noch nicht fix, da ich meine Arbeitspläne zu der Zeit noch nicht kenne und diese sich fast täglich ängern können.
Aber ich denke, dass ich Prater oder Bowling schon dabei sein kann bzw. am Abend kurz hinzustoßen werde -
-
So, ich hab mir mal erlaubt, eine Liste zusammenzustellen, mit Usern die kommen werden/wollen. Updates bitte
Plasma
Burzum
Silva
Scarlett
Groundhog
Cat
Marius (?)
Asti (?)
Flight (?)
Boozer
Huckfinn
Sonja
paierlep (?)
Kassandra (?)
mariooo (?)
Ste (?)Ähm, Wien geht sich zeitlich bei mir nicht aus.
Allerdings ist es immer wahrscheinlicher das ich im Sommer ein paar Tage durch Österreich toure und Wien dann von mir beehrt wird. -
Ähm, aber Feldkirch wird doch wohl gehen?
-
Ja das geht! Sonst geh ich ihn persönlich holen!
-
- Offizieller Beitrag
Wäre sicher mal eine interessante Erfahrung. Zumal ich noch nie ein Forentreffen mit erlebt habe.
Mal abgesehen vom zeitlichen Moment, den ich noch nicht überblicken kann, aber rechtzeitig bekannt geben werde, erscheint mir (als völlig unerfahrener Aussenstehender), die Kombi mehr als gefährlich...ZitatZitat von GroundhogBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Silva
Marius (?)Geht es dann mit Feldatellerie zur Sache?
-
Wie schon selbst geschrieben, in der Sache bist du ein Außenstehender und kennst wohl nur den bekannten Gipfel des Eisberges
-
-
- Offizieller Beitrag
Mir wäre es ein Bedürfnis, den unbekannten Rest des Eisberges herauszufinden.
-
Mir wäre es ein Bedürfnis, den unbekannten Rest des Eisberges herauszufinden.
Dann mußt du zum Treffen kommen und die Leute kennenlernen...
-
- Offizieller Beitrag
Dann mußt du zum Treffen kommen und die Leute kennenlernen...
Ja wie oben geschrieben, weiß ich nicht, ob ich das zeitlich schaffe.
Interesse besteht auf jeden Fall. -
Vincent: Du wirst es nich bereuen. Du bist wirklich einer der wenigen, die ich mehr oder weniger flüchtig kennenlernen durfte, aber tierisch neugirieg bin, wer dahinter steckt. Gibt im Gegenzug auch einige, die ich mehr als genug kenne..und mir das vollkommen reicht.
-
..., die ich mehr als genug kenne..und mir das vollkommen reicht.
Trifft das nicht auch auf dich zu -
-
Ich arbeite am Stadtrand von Feldkirch. Wird sich also ausgehen. -
Trifft das nicht auch auf dich zu
Von mir kann man doch gar nich genug bekommen. -
hmm...
hab grad noch mal geguckt: ich könnte am 26. abends noch nen flug kriegen und wär dann so gegen 20 uhr in wien. das könnte ich schaffen, wenn mich jemand abholen bzw. man sich treffen könnte + schlaf platz. wie's mit feldkirch aussieht - keine ahnung...
-
hmm...
hab grad noch mal geguckt: ich könnte am 26. abends noch nen flug kriegen und wär dann so gegen 20 uhr in wien. das könnte ich schaffen, wenn mich jemand abholen bzw. man sich treffen könnte + schlaf platz. wie's mit feldkirch aussieht - keine ahnung...
Sach mir wann Du landest und ich bin da. -
Wenn du noch den City-Airport-Train (CAT) nach Wien Mitte nimmst, kommen wir dich alle abholen
Ja, so langsam müsste ich sowieso mal wissen wem ich nun einen Schlafplatz besorgen muss, oder wer dann doch ins Hotel will. Wobei es dieses Jahr Dank riesen Haus doch etwas besser aussieht mit gemütlichen Betten für alle. Sorry Plasma, kein weiches Sofa mehr für dich
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!