FiF-Treffen Österreich 2008

  • ihr könnt beruhigt sein, ich werde sehr wahrscheinlich definitiv nicht kommen können, da ich sehr wahrscheinlich zu der zeit bei einer "ans-tändigen deutsen firma" (zitat dirty harry ende) arbeiten werde :D
    also wird auch die von groundhog vorgeschlagene versandvariante ins wasser fallen :lol:

    diesmal richtiger thread...dieses ot-gegehe kann aber auch verwirren :lol:

  • Schade... :(

    Was für eine Versandvariante?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Firma überfallen, Reg ordentlich verschnüren, nach Österreich importieren. Geht doch... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hm, könnte ich nochmal ne knappe Zusammenfassung haben, wer wo jetzt ein (oder mehrere) Bett(en) anzubieten hat? Irgendwie komm ich nicht mehr mit... :kopfkratz:
    Bin mir noch nicht sicher, kann gut sein, dass ich früher fahre, um noch ein letztes WE mit meinem Freund zu haben, bevor die Uni wieder losgeht :( Aber hin fahre ich auf jeden Fall mit dir, Plasma, sofern du mir den Platz im Auto frei hältst ;)

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke, ich werd mir für eine Nacht im Hostel in Feldkirch einmieten. Muss mir nur mal angucken, was die Nacht dort kostet.
    So wie ich das mitbekommen hab, ist die Wien-Gruppe erst am Samstag in Feldkirch, also werd ich auch am Samstag anreisen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Moin zusammen...

    Also ich fass dann mal zusammen...
    Montag kommen Ingo, Flight und der Simon (aus meinem Forum) zu mir ins schöne kleine gemütliche Saarland. Hab viel Platz, da könnt ihr alle pennen - kann sogar jeder ein eigenes Zimmer haben und ihr braucht keine Angst zu haben, dass ihr auf der Straße schlafen müsst. Rauchen aber nur in der Küche bitte *hust*
    Für diejenigen, denen das Ösiland zu weit weg liegt, können gerne auch dann an dem Tag bei mir vorbeischauen... wenn sie den lieben Ingo und Co denn mal gerne in real kennenlernen wollen. :hehe:

    Hätte da noch eine Frage an die Allgemeinheit:
    Kann man in Feldkirch irgendwo zelten? Hat da schon irgendein Campingplatz geöffnet um die Zeit?

  • Ich dachte, ich hätte Plasma-X den Link schon gegeben... der einzige Campingplatz, den ich kenne (bzw. kennen ist übertrieben - ich weiß, daß es ihn gibt :oops: ) ist der hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich denke, ich werd mir für eine Nacht im Hostel in Feldkirch einmieten. Muss mir nur mal angucken, was die Nacht dort kostet.

    Einzelzimmer 30 Euro pro Nacht...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich dachte, ich hätte Plasma-X den Link schon gegeben... der einzige Campingplatz, den ich kenne (bzw. kennen ist übertrieben - ich weiß, daß es ihn gibt :oops: ) ist der hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nein, hat er nicht, er hat nur mal erwähnt, dass er dich fragen wird:lachen2:

    Aber danke für den Link hört sich gut an :D

    Automatische Anzeigen

  • Einzelzimmer 30 Euro pro Nacht...

    Das ist günstig. Hat es denn sowas wie ne Altersbeschränkung oder so? Ich mein Jugenherberge, das hat mich irritiert..
    (Ich muss gestehen, das ich nicht oft reise daher hab ich von Herbergen und co. wenig Ahnung):oops:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Altersbeschränkung? Wär mir neu... :kopfkratz:
    Jedenfalls steht weder auf der Infopage noch bei feldkirch.at was davon.
    (buchen mußt das übrigens über Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Aber hin fahre ich auf jeden Fall mit dir, Plasma, sofern du mir den Platz im Auto frei hältst ;)


    Dein Platz ist 100pro ab Kassel gesichert. :)
    Wenne früher düsen möchtest, wär zumindest mehr Platz für Ulli, wennse denn in Wien dazustösst.
    Aber gesetzt den Fall, ihr alle seit von Anfang bis Ende dabei, kriegen wir das mit dem Platz auch schon hin.

    Porta - Kassel - Saarbrücken: Flight, Simon, ich.
    Saarbrücken - Wien: Flight, Simon, Silva, ich.
    Wien - Feldkirch - Saarbrücken: Fligth, Simon, Silva, Ulli, ich.

    Da bin ich doch froh, dass ich keinen Polo fahre. :lol:

    @Mäuschen: Sorry, den Link hab ich voll vergessen. :oops:
    Aber freut mich, dass Dein Maulkorb weg is. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hm, hm... Es tut mir ganz schrecklich Leid, aber ich fürchte, ich muss doch einen Rückzieher machen. Denn für den Zeitraum hat sich jetzt eine meiner besten Freundinnen angekündigt, die ich das letzte Mal vor etwa nem halben Jahr gesehen habe - und wann ich sie danach wieder sehe, ist auch fraglich... Ich hatte ihr versprochen, dass wir uns in den Semesterferien sehen, darum werd ich wohl nun leider doch nicht dabei sein... :heul:
    Aber gibt's nicht viell. nochmal sowas wie ein FiF-Treffen Nord? Oder wenigstens Mitte Deutschland oder so?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Ich aktualisier mal...

    Plasma
    Silva (?)
    Scarlett
    Groundhog
    Cat
    Marius (?)
    Asti (?)
    Boozer
    Huckfinn
    Sonja
    mariooo (?)
    Ste (?)
    galaxygirl (?)
    Ulli (?)

  • Vielleicht macht auch Constantin mit (zumindest in Feldkirch) - ich frag ihn bei Gelegenheit mal.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Wieso steht bei Dir ein Fragezeichen? Ostermontach steh ich bei Dir auffer Matte. Obbe willst oder nich. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Kassandra und Flight: Hab ich eben vergessen zu erwähnen. Versuchts doch bitte. Das Euro-Treffen gibts schliesslich nur einmal im Jahr. ;)
    Fürs Zwischendurch-Treffen müsst ihr hoch nach Hamburg. Das isses doch nich wert. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • :huuch: du kannst umsonst mit dem Zug fahren?


    Ich tipp mal auf ne Studentenkarte. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    :huuch: du kannst umsonst mit dem Zug fahren?

    Das können wir doch alle. In den Zug steigen, beliebiges Ziel auswählen, hinfahren, austeigen und feststellen, du bist völlig umsonst da hingefahren :lachen2:

    Bei mir war die Überlegung für einen Tag nach Feldkirch zu kommen, aber ich gehe davon aus, dass es nichts wird. Und wenn doch, liesse sich das sicher kurzfristig mit einplanen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!