[Hancock] Ohrringe

  • Ich weiss jetzt nicht ob das direkt ein Fehler ist, aber ich poste den mal

    Spoiler anzeigen

    Mary hat ja auch diese Superkräfte und ist Unverwundbar. Jetzt frag ich mich aber, warum sie Ohrlöcher hat und wie sie das gemacht hat. Wie bei John Hancock brechen auch bei ihr die Nadeln ab. In der Szene in dem Restaurant sieht man sehr gut, das sie lange Ohrringe drin hat.

    was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen :hehe:

  • Das kommt wahrscheinlich noch von der Zeit,

    Spoiler anzeigen

    als die beiden zusammen waren. Als Pärchen waren sie sterblich und verwundbar - und so hat sie sich die Löcher in den Ohren stechen lassen.
    Aber ob Diese nach Hancocks Verschwinden wieder zuwachsen, ist eine andere Frage.;)

    Eine ander Möglichkeit wäre, dass diese Superhelden sich selbst verletzen, bzw. Löcher stechen können, da sie ja vermutlich genug Kraft dazu hätten.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das kommt wahrscheinlich noch von der Zeit,

    Spoiler anzeigen

    als die beiden zusammen waren. Als Pärchen waren sie sterblich und verwundbar - und so hat sie sich die Löcher in den Ohren stechen lassen.
    Aber ob Diese nach Hancocks Verschwinden wieder zuwachsen, ist eine andere Frage.;)

    Eine ander Möglichkeit wäre, dass diese Superhelden sich selbst verletzen, bzw. Löcher stechen können, da sie ja vermutlich genug Kraft dazu hätten.

    das klingt logisch.

    Spoiler anzeigen

    wenn sie sich aber mal verletzten, wächst ja die Wunde automatisch wieder selber zu. Da sie aber viele Jahre zusammen waren, kann sich vielleicht der Körper an den Ohrlöchern gewöhnt haben.

    es bleibt aber dennoch ein Rätsel :D

    was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen :hehe:

  • Oder sie zieht die Ohrringe gar nicht mehr aus, bzw. lässt in den Ohren immer Metallstäbchen baumeln, damit die nicht zuwachsen:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    die haut wächst nur zusammen wenn es zugelassen wird, ergo wachsen die ohrlöcher nicht wieder zusammen, da ja ein stück metall drin steckt --> die haut heilt wie bei normalen menschen ab --> das loch bleibt auch im superhelden/engels-status

  • Spoiler anzeigen


    Eine ander Möglichkeit wäre, dass diese Superhelden sich selbst verletzen, bzw. Löcher stechen können, da sie ja vermutlich genug Kraft dazu hätten.

    Spoiler anzeigen

    Allerdings haut Hancock ihr ziemlich mächtig eins auf die Birne und da passiert nichts.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Hola,
    bin neu und muss da mal was zu sagen. Im Verlauf des Filmes erinnert Mary Hancock an die Herkunft seiner Narben. Demnach sind wohl Narben zurück geblieben, die aus der Zeit stammen in der die Beiden noch zusammen lebten. So auch die Ohrlöcher.
    Grüsse, Pedro.

    "Sometimes When You Gotta Go, You Can't"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!