• Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Leute, wenn ihr noch keine PS3 habt ist dieses Angebot das beste was ihr kriegen könnt!!!

    DS3 - Controller: 70€ Neupreis

    70€ PSN-Gutschein: Im PSN gibt es Vollversionen von manchen Spielen, DLC (Downloadable Contents), und PSN-Spiele die es nur im PSN zu kaufen gibt (Wipeout HD !!!!)

    120 GB -> Ihr braucht eine sehr lange Zeit keine externe Festplatte. Oder gar niemals!

    450€ -> Ihr könnt nichts falsch machen!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Mal so ne Frage: Was ist eigentlich, wenn der Speicher der PS3 voll ist? Muss ich mir dann ein neues Gerät zulegen, oder reichts mir wenn ich ne ganz normale externe Festplatte zulege?
    Oder gibts spezielle externe Festplatten für die PS3?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Schaffste eh nicht die 160GB mit Spielen vollzukriegen 8)


    EDIT: Huch habe gedacht wären 120 8| Danke Reg

    @Reg Da die alten Sixaxis meines Wissens nicht mehr hergestellt werden. Und im 80GB Pack ist auch ein DS3 enthalten.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Mal so ne Frage: Was ist eigentlich, wenn der Speicher der PS3 voll ist? Muss ich mir dann ein neues Gerät zulegen, oder reichts mir wenn ich ne ganz normale externe Festplatte zulege?
    Oder gibts spezielle externe Festplatten für die PS3?

    Also die PS3 verkraftet schon ohne Probleme Externe USB Festplatten, allerdings lassen sich Spiele darauf nciht ablegen.

    Also Falls du dir sorgen um den Platz bei 120 oder 160 GB machst... kauf dir am besten direkt eine 2,5 zoll interne SATA Platte mit viel Platz und bau die statt der PS3 Platte ein. Sollte nicht schwer sein, es gibt eine Klappe wo man die Platte dann rausholen kann...

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

    Automatische Anzeigen

  • Dann hab ich wohl auf meinen 8 Jahre alten Rechner, bei dem das Gehäuse + einige Teile fehlen, keine Garantie mehr???
    Schade:(

    Sobald du eine Schraube anrührst, wird der Lack, der da drauf ist, zerkrazt und die Garantie ist weg.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Selbst bei den meisten Fertig-PCs verfällt die Garantie, wenn man ihn selsbt aufmacht. Das dürfte bei der PS3 nicht anders sein.

    wenns nirgendwo explizit steht können sie es dir auch nicht ankreiden...und steht nicht in der anleitung irgendwo wie man die festplatte ausbaut? dann wirds noch schwerer, dadurch bringen sie die leute ja erst drauf :lol:

  • Gibt auch Autos die 250 fahren, trotzdem darf man das ja nur in Ausnahmefällen. ;)

    Also ich würde nicht an einer Playstation rumfummeln, wenn ich mir nicht sicher bin.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • UH, ich hab zum ersten Mal im Leben mit einer X-Box gespielt. Ich hab mich schoon gesteigert, von der Urzeit-Spielekonsole zur Antik-Konsole. Als nächstes krieg ich hoffentlich mal ein modernes Spielgerät in die Hände...:lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Warum denn?
    Ich verstehe dich nicht... :cool:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Der Spinnt

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    Automatische Anzeigen

  • die pes 2009 demo is draußen, ich finde sie im gegensatz zum 2008er ganz gut gelungen, defintiv ein schritt in die richtige richtung, nämlich zurück :D

    dass fifa 09 wie immer schlecht is braucht man ja eigentlich nicht extra zu erwähnen, oder? :hehe: :lol:

  • Welchen Part nicht? Rez ist ein rythmisches Spiel, mit einem Zusatzgegenstand der zum Rythmus vibriert, und immer stärker vibriert... :hehe:


    Frauen und vibrierende Gegenstände, eine Geschichte voller Mißverständnisse!:lachen2:

    die pes 2009 demo is draußen, ich finde sie im gegensatz zum 2008er ganz gut gelungen, defintiv ein schritt in die richtige richtung, nämlich zurück :D

    dass fifa 09 wie immer schlecht is braucht man ja eigentlich nicht extra zu erwähnen, oder? :hehe: :lol:

    Allerdings. Ich find auch das PES09 sich gut spielen lässt. Die Macher haben anscheinend doch auf die Kritik gehört.

    Fifa war bis zum Auftauchen von PES der Platzhirsch. Und hinterher war Fifa nur noch Kinderkram, ging soweit, das man sogar schamlos die Steuerung von PES klaute!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • als dank hat pes ja jetzt den be a legend-modus von fifa geklaut...und verbessert :D

    und der chefentwickler hatte nach dem desaster mit pes 2008 gesagt, dass sie lieber 2 jahre mit dem nächsten teil warten, als die fans nochmal so zu enttäuschen

    das ballverhalten vor allem beim sprint wurde verbessert, was es viel schwerer macht, aber es sieht zumindest nicht mehr so komisch aus :D

  • Stimmt schon, 08 war ein ziemlicher Reinfall. Besonders das Flanken war einfach haarsträubend.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!