lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Ach, will hier ein Ösi die überragenden Großartigkeit des schönen Deutschlands bezweifeln? :lol:


    Welche Drogen schluckst du so? Vielleicht sollte ich das Zeug auch mal probieren, es könnte mir meinen Job versüßen :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich bin fuuurchtbar enttäuscht :(


    Selbst schuld, welcher gesunde Mensch kreuzt um 8:00 Uhr Mitternacht vor einer fremden Tür auf :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ach, will hier ein Ösi die überragenden Großartigkeit des schönen Deutschlands bezweifeln? :lol:

    Sagt einer, der aus dem fürchterlich unübersichtlichen Ruhrgebiet kommt :huuch:

    Hätten wir an Silvester kein Navi dabei, würden wir die LTU-Arena in Düsseldorf wohl immer noch suchen :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • Selbst schuld, welcher gesunde Mensch kreuzt um 8:00 Uhr Mitternacht vor einer fremden Tür auf :lol:

    Wer sagt denn, dass ich gesund bin :lachen2:

    Da fällt mir ein Witz ein^^

    1. Januar. Die schläfrige Stille wird durch eine Telefonklingel unterbrochen. Ein sehr "durchgewirbelter" Mann fällt quasi aus dem Bett, stolpert über mehrere Sachen und flucht: "Welcher Depp ruft denn um 16 Uhr Nachts an :motz: " :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wer sagt denn, dass ich gesund bin :lachen2:

    Da fällt mir ein Witz ein^^

    1. Januar. Die schläfrige Stille wird durch eine Telefonklingel unterbrochen. Ein sehr "durchgewirbelter Mann fällt quasi aus dem Bett, stolpert über mehrere Sachen und flucht: "Welcher Depp ruft denn um 16 Uhr Nachts an :motz: " :lol:


    Wo ist da der Witz? Das passiert mir ständig! :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • @scarlett: Äh, keine Ahnung wie das Zeug heißt, habs gefunden. :lol:


    Dann verrat mir wenigstens, wo das war, vielleicht liegt da noch mehr rum :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Ist ein bisschen anders als im beschulichen Hessen? :lol:

    ich bin inzwischen viele, viele male in hessen unterwegs gewesen und kann berichten: in ganz frankfurt gibt es ca. 2 linksabbiegerspuren.... kein wunder, daß düsseldorf da einschüchternd wirkt ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Sei froh, dass ich deine Telefonnummer noch nicht habe :hehe:


    Da ist sowieso meistens der Akku leer, da ich selten ans aufladen denke :p

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • ich bin inzwischen viele, viele male in hessen unterwegs gewesen und kann berichten: in ganz frankfurt gibt es ca. 2 linksabbiegerspuren.... kein wunder, daß düsseldorf da einschüchternd wirkt ;)

    "Linksabbieger drei mal rechts abbiegen". Ich dachte, das gibt nur im Scherz. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?


  • Ist ein bisschen anders als im beschulichen Hessen? :lol:

    Immerhin bin ich 500 km bis an die Schweiz nur auf einer Autobahn gefahren :P
    Um in die LTU-Arena zu kommen, haben wir mindestens 5 Autobahnen gewechselt.

    Zitat

    Siehst du wie groß den Fauxpas war, andy? Hast sogar nina auf die Bildfläche gelockt.


    Das war der Plan :hehe:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Diesseits der Grenze. :P:lachen2:


    Mist :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen


  • Mist :lachen2:

    Ich sag ja Deutschland ist das überwältigendste Lddsafsaggffshg ... wo ist mein Zeug? :lol:


    Immerhin bin ich 500 km bis an die Schweiz nur auf einer Autobahn gefahren :P
    Um in die LTU-Arena zu kommen, haben wir mindestens 5 Autobahnen gewechselt.

    Ich glaube durch Gladbeck allein führen schon fast 500km Autobahn. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • nina:

    Was ich mcih frage, wie du heute aus all den Beiträgen, die in der letzten Stunde verfasst wurden, diesen einzigen Beitrag herausgefiltert hast, wo ich dein Heimatland quasi in den Schmutz ziehe, als ich das mit Düsseldorf gleichstelle :lachen5:

    Sitzt du mit 50 Monitoren rum und hast jeden Beitrag auf je einem Monitor drauf?^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!