Und das von 'nem Piefke
Ach, will hier ein Ösi die überragenden Großartigkeit des schönen Deutschlands bezweifeln?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Und das von 'nem Piefke
Ach, will hier ein Ösi die überragenden Großartigkeit des schönen Deutschlands bezweifeln?
An einem Sonntag würd ich dich vor der Tür stehen lassen
Ich bin fuuurchtbar enttäuscht
Welche Drogen schluckst du so? Vielleicht sollte ich das Zeug auch mal probieren, es könnte mir meinen Job versüßen
Ich bin fuuurchtbar enttäuscht
Selbst schuld, welcher gesunde Mensch kreuzt um 8:00 Uhr Mitternacht vor einer fremden Tür auf
Sagt einer, der aus dem fürchterlich unübersichtlichen Ruhrgebiet kommt
Hätten wir an Silvester kein Navi dabei, würden wir die LTU-Arena in Düsseldorf wohl immer noch suchen
Selbst schuld, welcher gesunde Mensch kreuzt um 8:00 Uhr Mitternacht vor einer fremden Tür auf
Wer sagt denn, dass ich gesund bin
Da fällt mir ein Witz ein^^
1. Januar. Die schläfrige Stille wird durch eine Telefonklingel unterbrochen. Ein sehr "durchgewirbelter" Mann fällt quasi aus dem Bett, stolpert über mehrere Sachen und flucht: "Welcher Depp ruft denn um 16 Uhr Nachts an "
@scarlett: Äh, keine Ahnung wie das Zeug heißt, habs gefunden.
Hätten wir an Silvester kein Navi dabei, würden wir die LTU-Arena in Düsseldorf wohl immer noch suchen
Düsseldorf liegt nicht im Ruhrgebiet.
Wer sagt denn, dass ich gesund bin
Da fällt mir ein Witz ein^^
1. Januar. Die schläfrige Stille wird durch eine Telefonklingel unterbrochen. Ein sehr "durchgewirbelter Mann fällt quasi aus dem Bett, stolpert über mehrere Sachen und flucht: "Welcher Depp ruft denn um 16 Uhr Nachts an
"
Wo ist da der Witz? Das passiert mir ständig!
@scarlett: Äh, keine Ahnung wie das Zeug heißt, habs gefunden.
Dann verrat mir wenigstens, wo das war, vielleicht liegt da noch mehr rum
Dann verrat mir wenigstens, wo das war, vielleicht liegt da noch mehr rum
Diesseits der Grenze.
Düsseldorf liegt nicht im Ruhrgebiet.
Sieh das doch nicht so eng. Die Autobahnausfahrten und Kreuzungen sind auch in Düsseldorf schon sehr unübersichtlich
Wo ist da der Witz? Das passiert mir ständig!
Sei froh, dass ich deine Telefonnummer noch nicht habe
Sieh das doch nicht so eng. Die Autobahnausfahrten und Kreuzungen sind auch in Düsseldorf schon sehr unübersichtlich
Ist ein bisschen anders als im beschulichen Hessen?
Sieh das doch nicht so eng.
das sehen sowohl wir, als auch die düsseldorfer sehr eng
das sehen sowohl wir, als auch die düsseldorfer sehr eng
Genau!
Siehst du wie groß den Fauxpas war, andy? Hast sogar nina auf die Bildfläche gelockt.
ich bin inzwischen viele, viele male in hessen unterwegs gewesen und kann berichten: in ganz frankfurt gibt es ca. 2 linksabbiegerspuren.... kein wunder, daß düsseldorf da einschüchternd wirkt
Sei froh, dass ich deine Telefonnummer noch nicht habe
Da ist sowieso meistens der Akku leer, da ich selten ans aufladen denke :p
ich bin inzwischen viele, viele male in hessen unterwegs gewesen und kann berichten: in ganz frankfurt gibt es ca. 2 linksabbiegerspuren.... kein wunder, daß düsseldorf da einschüchternd wirkt
"Linksabbieger drei mal rechts abbiegen". Ich dachte, das gibt nur im Scherz.
Immerhin bin ich 500 km bis an die Schweiz nur auf einer Autobahn gefahren
Um in die LTU-Arena zu kommen, haben wir mindestens 5 Autobahnen gewechselt.
ZitatSiehst du wie groß den Fauxpas war, andy? Hast sogar nina auf die Bildfläche gelockt.
Das war der Plan
Diesseits der Grenze.
Mist
"Linksabbieger drei mal rechts abbiegen". Ich dachte, das gibt nur im Scherz.
im scherz und in frankfurt
Mist
Ich sag ja Deutschland ist das überwältigendste Lddsafsaggffshg ... wo ist mein Zeug?
Immerhin bin ich 500 km bis an die Schweiz nur auf einer Autobahn gefahren
Um in die LTU-Arena zu kommen, haben wir mindestens 5 Autobahnen gewechselt.
Ich glaube durch Gladbeck allein führen schon fast 500km Autobahn.
im scherz und in frankfurt
Böse Zungen könnten behaupten, dass das dasselbe sei.
nina:
Was ich mcih frage, wie du heute aus all den Beiträgen, die in der letzten Stunde verfasst wurden, diesen einzigen Beitrag herausgefiltert hast, wo ich dein Heimatland quasi in den Schmutz ziehe, als ich das mit Düsseldorf gleichstelle
Sitzt du mit 50 Monitoren rum und hast jeden Beitrag auf je einem Monitor drauf?^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!