{G. I. Joe} Doppeltes Katana

  • Ich setzt das mal vorsichtshalber innen Spoiler

    Spoiler anzeigen


    Im Kampf zwischen SnakeEyes und Storm Shaddow "schraubt" sich Sorm Shaddow ja seine zwei Katana zu einem mit doppelter Klinge zusamen. Der Schauspieler von Snake Eyes hat damals in Episode I darth Maul gespielt der ebenfalls mit solch einer Klinge kämpfte (und ebenfalls verlor und danach in einen Abgrund fiel)

    //"one ring to find them all
    // one ring to bring
    // one ring to rule them all
    // and in the darkness bind them"

  • der mann heißt ray park und ist derzeit auch im film "fanboys" in einer kurzen szene als wachmann zu sehen. in x-men spielte er den toad.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • der mann heißt ray park und ist derzeit auch im film "fanboys" in einer kurzen szene als wachmann zu sehen. in x-men spielte er den toad.

    ... und in Sleepy Hollow den "Kopflosen". ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja stimmt. Bei Sleepy Hollow hab ich mir gleich gedacht: Das Gesicht kennste doch irgendwo her.:lol:

    Hmm... Aber da hat man doch nur das Gesicht von Mr. Walken gesehen... :confused:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!