lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    Automatische Anzeigen

  • John Carter

    Episches SciFi-Epos um einen Amerikaner, den es per Teleportation auf den Mars verschlägt
    7/10 Strahlen

    Ich muss hier aber auch erwähnen, dass es eigentlich nicht dein üblicher Filmgeschmack ist, wo du Star Wars doch so garnicht leiden kannst :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich muss hier aber auch erwähnen, dass es eigentlich nicht dein üblicher Filmgeschmack ist, wo du Star Wars doch so garnicht leiden kannst :lachen2:

    Na ja, unterschiedlich :lol: Avatar mag ich ja bekanntermaßen, und zu den neuen Star Wars-Teilen war ich auch im Kino, für einmal ansehen geht das alles ^^ Die alten SW mag ich halt net, weil die so trashig und peinlich sind^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Guck dir mal die lustigen "Effekte" an :lol: Und diese völlig klischeefreie Story :lachen2: Wenn die mit ihren Lichtschwertchen rumfuchteln ... ne ne ne :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ok, da stimm ich dir zu; die Schwertkämpfe erinnern wirklich eher an einfachstes Fechten als die akrobatischen Sprünge aus Episode 1-3 ... :lachen2:

    Aber die anderen Effekte waren damals halt phänomenal ^^
    Und um sie der Neuzeit anzupassen, gibt es ja aller zwei Jahre eine erweiterte Neu-Fassung mit nochmehr Effekten und Änderungen :P

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "


  • Da geht der ganze Charme verloren.. :/

    Ja, und genau da liegt ja der Knackpunkt: die Ur-Fassung sind halt in Sachen Effekten wirklich (im Vergleich mit heutigen Filmen) beinah nur noch lachhaft, aber haben eben ihren eigenen Charme.

    Die Neu-Fassungen haben wohl eben diesen nostalgischen Charme verloren, aber versuchen eben, neue Fans zu gewinnen, mit den verbesserten Effekten.

    Ich muss gestehen, dass mir die Neu-Fassungen von 2006 am besten gefallen *versteck*

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "


  • Aber die anderen Effekte waren damals halt phänomenal ^^

    Das will ich auch net abstreiten, mal abgesehen von ein paar nicht zu unterlassenden Stichelein habe ich durchaus Respekt vor den alten SW-Filmen für das, was sie der Filmgeschichte (und -entwicklung) gegeben haben.

    Aber das ändert nun mal nicht, dass jetzt 2012 ist und ich die Filme, wenn ich sie sehe, lächerlich finde :lol: Wobei ich von den alten Teilen jeden nur mal ne Viertelstunde auf Video ausgehalten habe, die restaurierten (oder gar ganzen) Fassungen kenne ich nicht.

    Ein Problem ist ja auch, dass es die ganz alten Versionen nicht (?) auf HD gibt. Und in DVD-Rip-Qualität schaue ich das net^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (21. März 2012 um 21:51)

    Automatische Anzeigen


  • Ein Problem ist ja auch, dass es die ganz alten Versionen nicht (?) auf HD gibt. Und in DVD-Rip-Qualität schaue ich das net^^

    Stimmt, es gibt vorerst nur überarbeitete Fassung auf Blu-Ray :huuch:
    Und ja, inso einer Qualität geht das letzte Quäntchen Charme wirklich verloren :lol:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Tust Du dir das freiwillig an oder musst Du beruflich?
    Da fährt man ja ewig,oder?

    Beruflich-freiwillig. ;)
    Ich fahr neun Stunden (mit 1 Stunde Aufenthalt in Innsbruck) im Schlafwagen, aber nachdem das über Nacht ist und ich eh schlafe(n sollte)...
    Der Railjet würde das in 6,5 Stunden schaffen, aber der fährt nur tagsüber.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Sorry für OT!!!

    Das ist es hier ja nicht. ;)

    Und schon wieder.. was treibt ihr alle?? :/

    Ja was wohl - schlafen, so wie sich's um diese Zeit gehört! :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Niemand hier? :lupe:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich mag den Schauspieler auch... auch wenn vielleicht nicht auf die Weise, wie du es tust :lol:

    So als Schauspieler mochte ich ihn immer schon sehr gerne, ich hab aber nie groß drüber nachgedacht, ob ich ihn besonders gutaussehend finde oder nicht. Er hatte nie irgendwelche herausstechenden Merkmale, aber seit ich ihn als Hawkeye gesehen habe... alter Schwede!! :lol: :lachen2:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!