lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    • Offizieller Beitrag

    :huuch: Na das hört sich ja an. Soll ich die Handschellen suchen? :lachen2: Ich sitz hier übrigens schon halbnackt, das muss reichen. ;)

    Egal wie es sich anhört, ein Lächeln hat es dir schon entlockt. ;)
    Nein das Handschellenthema haben wir gestern schon ausführlich disskutiert. :lachen5:

    Oder wir jammern im Chor :lol:

    Und was ist daran neu? :lachen5:

  • Das wäre doch mal was. :lachen2:
    Mein bester Freund schickt mir schon die ganze Zeit Bilder über WhatsApp, um mich aufzuheitern. Bilder wie das hier z.B.:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Oh Mann, ist das doof..... Der Typ ist aber auch echt gruselig! :huuch: :lachen2:


    Das ist nicht aufheiternd, das verursacht Panik :huuch: :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Und was ist daran neu? :lachen5:


    Hat ja keiner gesagt, das das ein neuer Vorschlag sein soll. :lol: Machst du mit? ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Meerschweinchen, Panik, Handschellen..... was ist denn das hier nur für ein Niveau?! :lachen2:

    Bis auf die Meerschweinchen mein übliches :lachen2:
    OK, zugegeben, Handschellen habe ich auch nicht :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Erst will Nessie meine Uniform zerreißen, dann hat Vince Spaß mit Kerlen in Uniform und Plüschhandschellen, nun offenbart er, dass er Bilder von FilFlern auf dem PC hat - was kommt als nächstes? :huuch:

    Und vor allem: wo in Gottes Namen bin ich hier hingeraten :lol:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag


    Mein bester Freund schickt mir schon die ganze Zeit Bilder über WhatsApp, um mich aufzuheitern. Bilder wie das hier z.B.:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Oh Mann, ist das doof..... Der Typ ist aber auch echt gruselig! :huuch: :lachen2:

    Also wenn mir ein Freund in einer tiefen Krise so einen Mist von unsinnigen Pics schickt, würde ich nachfragen ob er mein Freund ist, oder einen an der Waffel hat. Unmöglich so ein dämlicher Quark! :(

  • Du stehst doch drauf, gib es zu! :lachen2:

    Worauf? Dass du meine Uniform zerreißt, auf Vince und Kerle in Uniform, oder die Atmosphäre allgemein? :P

    Wenn wir beim Thema Bilder sind:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Und nein, ich hab den Text nicht hingeschrieben :lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Also wenn mir ein Freund in einer tiefen Krise so einen Mist von unsinnigen Pics schickt, würde ich nachfragen ob er mein Freund ist, oder einen an der Waffel hat. Unmöglich so ein dämlicher Quark! :(

    Ich bin ja nicht in einer tiefen Krise. ;) Außerdem schickt er mir ständig sowas. Ich bin's gewohnt. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • @scarlett: Willst du meine Handschellen haben? Die hab ich ewig nicht benutzt, sind fast wie neu. :lachen2:

    Wenn du mir einen Typen mitschickst, den ich damit fesseln kann, nehm ich sie :lachen2:


    Erst will Nessie meine Uniform zerreißen, dann hat Vince Spaß mit Kerlen in Uniform und Plüschhandschellen, nun offenbart er, dass er Bilder von FilFlern auf dem PC hat - was kommt als nächstes? :huuch:

    Und vor allem: wo in Gottes Namen bin ich hier hingeraten :lol:


    War ich wirklich so lange schon nicht mehr hier? Das war doch hier mal der übliche Plauderton! :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ach so herum kann man die auch benutzen? :huuch: :lachen2:


    Da kannst du heute in dein Tagebuch schreiben, das du wieder was gelernt hast :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Och, dass mit Vince und den Kerlen in Uniform mit Plüschhandschellen muss nicht sein :lol:

    Der Rest ... joar :lachen2:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Klingt selbstverliebt, ist aber auch nicht von mir :schein:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Erst will Nessie meine Uniform zerreißen, dann hat Vince Spaß mit Kerlen in Uniform und Plüschhandschellen, nun offenbart er, dass er Bilder von FilFlern auf dem PC hat - was kommt als nächstes? :huuch:

    Und vor allem: wo in Gottes Namen bin ich hier hingeraten :lol:

    Als nächstes kommt sicher, daß ich den Papst zum illegalen Glücksspiel verleite und Witwen um ihr Vermögen betrüge. :lachen5:

    Automatische Anzeigen

  • Der Spruch ist aber auch ein bisschen wahr, also mach dir nichts draus wie es klingt. ;)

    Und wie darf ich das jetzt interpretieren? :P

    Als nächstes kommt sicher, daß ich den Papst zum illegalen Glücksspiel verleite und Witwen um ihr Vermögen betrüge. :lachen5:

    Aha ... *fleißig mitschreib* Und weiter? Keine Sorge, dass wird ... öhm ... alles vertraulich ... behandelt.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Na dann müssen wir das ab jetzt aufrecht erhalten. :student:


    Absolut, Traditionen muß man aufrechterhalten :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!