• Kann sein, dass evtl. im PSN-Shop man das Teil früher kriegen kann.

    Apropos PSN-Shop: Die haben dort z.Zt. die klassischen Final Fantasy-Spiele im Angebot. Sollte man zugreifen, wenn man auf Klassiker wie FF7-9 steht :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Mehr als beim 2. Teil?


    Definitiv!

    Gestern ??? Das Releasedatum ist doch erst heute


    In Deutschland warscheinlich :gruebel:


    Die Stelle in der Demo kommt (so) im Spiel übrigens überhaupt nicht vor. Da hat man zusammenhanglos ein paar Action-Abschnitte zusammengewürfelt bzw. völlig neu programmiert. Im fertigen Spiel ist da noch so einiges dazwischen und sehr vieles komplett anders.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Seid Freitag mit dem neuen Tomb Raider beschäftigt, dafür das ich fast alle Teile der Serie gehasst habe, ist dieser hier ziemlich gut.


    Ich fand den langweilig. Erinnerte mich irgendwie an Uncharted. Wobei der ja eigentlich ein TR-Klon war:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • tja, wenn der schüler den meister überflügelt^^
    hab bisher nur videos dazu gesehen und fand es auch sehr "unchartig", vor allem diese lächerlich großen sprünge an abhänge oder plattformen....

  • Neulich habe ich mir einige Games aus dem PSN-Store runtergeladen: Front Mission3, Final Fantasy 9 und heute Castlevania-Symphony of the Night.
    Und ich kann mir nicht helfen aber, irgendwie fällt mir auf, dass es damals auf der PS1 im Vergleich zur PS3, die besseren Spiele gab. Die Spiele waren innovativ, intelligent gemacht und vorallem mit sehr viel Liebe zum Detail.
    Sowas fällt inzwischen auf der aktuellen Konsolengeneration ab. Da sind sehr wenige innovative Spiele, dafür sehr viele grafisch bombastische Spiele am Start.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wenigstns hat sich die PS3 mit einem Ultrakiller namens GTA5 verabschiedet..das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluß :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Und was ich an dem Game so geil finde, sind die ganzen Kleinigkeiten die einem erst beim genaueren Betrachten auffallen, wie z.B. die Autofahrer die einem die Faust und dazugehörigen Mittelfinger zeigen, wenn man sie mal anrempelt..herrlich :lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Oder den Mittelfinger, den man selbst heben kann, wenn man in nem Fahrzeug sitzt. Hab grad die Story durch. Ein grandioses Game.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Die Story ist im Vergleich zum Vierer nicht so düster, dafür ist es die reinste Satire :lol:. Ich finds geil, wie sie selbst in den ernstesten Momenten einen Spruch bringt, bei dem man einfach Tränen lacht.
    Beispiel: Die Mission in North Yankton, wo man als Michael spielt und von den Chinesen angegriffen wird. Allein der Zusatz mit Trevor als "Liebhaber" ist etwas wo ich vor Lachen geweint habe :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich bin Sony treu, daher wird meine Wahl die PS4 werden. Aber ich warte erstmal wie sich das ganze entwickelt. Die Sache damals mit dem Ring of Death bei der Xbox war für mich ein Zeichen, den Kauf nicht zu überstürzen.
    Zumal das Spiele-Angebot am Anfang eh nicht so überragend ist, werde ich denke ich noch gut bis Frühjahr 14 warten und danach wohl den Kauf tätigen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin zwar überhaupt kein Fan der ganzen Tom Clancy Spiele, aber das sieht einfach zu gut aus, um es vorbeiziehen zu lassen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    • Offizieller Beitrag

    im Moment mit Deus Ex: Human Revolution und Metal Gear Rising: Revengeance beschäftigt.

    Deus Ex ist mal echt gut gemacht kann bisher nicht klagen;)

    Bei Metal Gear muss ich sagen, es ist so ganz anders als die Schleichspiele von MG, aber auf seine art auch spitze, mal abgesehen von der Kamera :kotz:

    Automatische Anzeigen

  • Hat jemand inFamous: Second Son gezockt?
    Ist exakt das gleiche nochmal, nur in schöner und mit nem anderen Hauptcharakter. Die haben leider versäumt, was wirklich neues zu machen. Trotzdem ein gutes Actionspiel.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Kann ich nur zustimmen.
    Es fehlt ein bisschen die Abwechslung bei den Missionen. Und ja, irgendwie alles schon mal gesehen.
    Aber die Effekte sind bombastisch und es spielt sich gewohnt gut. Kann man sich auf jeden Fall mal genauer anschaun.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • also ich muss sagen, bei infamous könnte ich mit more of the same mit neuer, ansprechender story durchaus leben...gut, ich hab auch noch nie 60€ dafür gezahlt :D
    es enttäuscht mich doch sehr, dass es nach einem halben jahr ps4 immer noch nicht genug spiele gibt, die mich zum kauf bewegen würden...
    was natürlich auch an der branche und den käufern liegt...die jährlichen releases von cod, fifa/pes, ac und inzwischen auch immer schnelleren von bf zerstören die besonderheit und haben so keine attraktivität für einen konsolenkauf

    ich hab jetzt endlich mal demon's souls durchgespielt und dark souls angefangen...so gut wie ihr ruf und, wenn man es spielt wie vorgesehen, bei weitem nicht so schwer wie man befürchtet

  • Origin bietet bis zum 3. Juni Battlefield 3 kostenlos zum Download an, also, wer mag, darf gern zuschlagen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • [YOUTUBE]tD-5z4WDNMg[/YOUTUBE]

    The Forest

    Du bist als einziger Überlebender eines Flugzeugabsturzes auf einer Insel gestrandet und kämpfst nun um dein Überleben. Finde verschiedene Sachen am Flugzeugwrack, breche das herumliegende Gepäck auf, um nützliche Gegenstände zu finden, erforsche die Gegend, den Wald, die Seen und das Höhlensystem, baue Häuser, Unterschlüpfe und Verteidigungsmaßzahmen... denn Nachts kommen fiese Mutanten-Kannibalen, die dir an die Gurgel wollen!

    Ein sehr atmosphärisches Survival-Spiel mit einigen schönen Horrorelementen - (immer wieder sieht man zwischen den Bäumen verschiedene Gestalte, die dich mit hungrigen Augen anschauen).
    Wage dich im Schutze einer Fakel in die Höhlen vor und entdecke das gräßliche Schicksal der anderen Gestrandeten.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!