wintermärchen mag ich gerne, besonders drei nüsse für aschenbrödel.
Satzspiel
-
-
Aschenbrödel wurde schon oft verfilmt und auch als Oper verarbeitet.
-
verarbeitet habe ich heute verschiedene metalle, viele stähle kommen aus dem tiefsten russland.
-
Rußland ist das Geburtsland von Pjotr Tschaikovsky.
-
Tschaikovsky schreibt sich doch Tschaikowsky, aber ich will ja nicht kleinlich wirken, mir persönlich ist das ja egal, aber dennoch ist es mir aufgefallen, obwohl mir solche sachen des öfteren nicht auffallen in letzter Zeit allerdings bemerke ich solche Sachen doch mehr als noch vor einiger Zeit, liegt wahrscheinlich daran das man älter wird, also sollte man meinen das ich in ein paar Jahren noch mehr von diesen Sachen bemerken sollte, oder etwa nicht, jetzt bin ich ganz verwirrt und kriege gleich eine Paranoia.
-
-
paranoide persönlichkeiten, die dazu noch neurotisch sind, zeichnen sich durch folgendes aus: “übertriebene empfindlichkeit gegenüber zurückweisung, nachtragen von kränkungen, durch misstrauen, sowie eine neigung, erlebtes zu verdrehen, indem neutrale oder freundliche handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missgedeutet werden, des weiteren durch wiederkehrende unberechtigte verdächtigungen hinsichtlich der sexuellen treue des ehegatten oder sexualpartners, schließlich durch streitsüchtiges und beharrliches bestehen auf eigenen rechten".
-
Rechten kann die Katze nicht gut...
-
Gut hat Edison den ersten Kinematographen erfunden; sonst müssten wir auf das Vergnügen verzichten ins Kino zu gehen.
-
Gehen ist das deutsche Wort zur Beschreibung der Fortbewegung (des "Ganges") von Menschen und einiger Säugetiere.
-
Säugetiere können nicht implodieren.
-
-
Implodieren können dafür aber Bildröhren.
-
Bildröhren sind ne schick erfindung
-
Erfindungen haben schon einige Leute reich werden lassen.
-
Lassen die Bauern alle Kühe künstlich befruchten, hat der Stier keine Freude mehr am Leben.
-
Leben ist schon lebenswert.
-
-
lebenswertes haben Ochsen wenig.
-
Wenig User sind derzeit online...
-
online war ich in letzter zeit selten, hatte stress.
-
Stress ist eine Erkrankung mit vielen Gesichtern.
-
Gesichter die geschminkt sind gibt es nicht nur im Fasching.
-
-
Fasching find ich nervig - jeder führt sich auf wie ein... lassen wir das - nur damit sie den Rest des Jahres ein langes Gesicht ziehen können.
-
können elefanten fliegen? Wenn sie könnten, könnt ich auch!
-
Auch Waschbären waschen sich nicht mit Seife.
-
Seife schadet der körpereigenen Hautflora.
-
Hautflora und Salpetersäure vertragen sich auch nicht miteinander.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!