Winter ist es in wenigen Monaten wieder.
Satzspiel
-
-
Wieder mal genau das, was ich NICHT hören/lesen wollte...
-
Wollte dich doch nur darauf hinweisen.
-
Darauf hinweisen, dass ich bald wieder frieren muss - falls es mir selber nicht auffällt?
-
"Falls es mir selber nicht auffällt", soll bedeuten das eventuell dein Gespür für Temperatur versagt?
-
-
Versagt höchstens meine Hoffnung auf Dauersonne.
-
Dauersonne ist morgen sicher nicht, eher frösteln.
-
Frösteln "mag i doch gar ned"...*
* Das in Anführungszeichen war eine Zeitlang ein Lieblingssatz meiner kleinen Nichte.
-
Wirklich gehören, tut es mir eigentlich nicht.
-
Wirklich gehören, tut es mir eigentlich nicht.
Worauf bezieht sich das?Frösteln "mag i doch gar ned"...
"Mag i doch gar ned" denke ich mit wenn ich Meeresfrüchte sehe.
-
-
Sehen wir die denn morgen?
Äh heute...
-
Morgen sollte ich wieder am Arbeitsplatz erscheinen.
ich denke eher nicht.
-
Am Arbeitsplatz erscheinen sollte ich laut Dienstplan auch, aber wenn ich nicht käme, würden sie mich dann vermissen?
Könnt ich mal ausprobieren... -
Vermissen tue ich meinen Kumpel Reini, ist schon 6 Jahre her seit er verstarb...
-
Verstarb hoffentlich wenigstens schnell und schmerzlos - zumindest würde ich mir (und jedem anderen) sowas für später irgendwann mal wünschen.
-
-
Wünschen könnte man sich bei diesem Wetter höhere Temperaturen und etwas Sonnenschein.
-
Sonnenschein nehm ich sofort!!!!
-
Sofort zu Bett gehen, wenn man müde ist - das wär logisch.
-
"Logisch" sagte immer ein gewisser Leonard Nimoy. RIP
-
RIP wollen wir hoffen...
-
-
Hoffen das ein Kinofilm gut ist kann man immer bevor man ihn gesehen hat, danach kann man ihn besser beurteilen.
-
Beurteilen oder auch verurteilen, je nach Film...
-
Filme im Dreierpack gibt es am 21.10.2015.
-
Am 21. 10. 2015 kommt ein Film, der in einem Monat im Original (mit Live-Filmmusik) in der Royal Albert Hall gespielt werden würde...
-
Würde sagen, es kommen sogar alle drei Filme.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!