• Naja, bin schon ein bischen hier aktiv dabei, aber vorstellen kann man sich ja trotzdem ma!

    Realname: Wie mein Nickname
    Nick: Wie mein Realname

    Lieblingsfilme: Lammbock, Fear & Loathing in Las Vegas, Kill Bill, Pulp Fiction, King Kong (2005), Oceans Eleven

    Schlechteste Filme: Chucky's Baby (Definitiv!!!)

    Lieblingsschauspieler: Uma Thurman, Bruce Willis

    Hobbys: Bonsai, Film, Musik, Freunde

    Beruf: Mediengestalter

    So, das wars! Hoffe das reicht als Info zum Vorstellen!

    Automatische Anzeigen

  • Moin auch von mir. Und viel Spaß hier. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir! :winkewinke:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • heisse dich dann auch mal herzlich willkommen

    aber wie kommst du in so kurzer zeit an eine so hoge beitragszahl?!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • nur stellt sich da die frage ob die aus purem spam entstanden sind;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • off topic? ach quatsch das zählt zum wilkommen heissen:lol:

    *duckundweg*

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Hallo Mirco, :winkewinke:

    möchte auch das neue Mitglied hier begrüssen. Hoffe dir wirds hier gefallen.

    Solltest du Hilfe hier im forum brauchen kannst du uns alte Hase ja fragen...


    Spoiler anzeigen

    :grinsup:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!