[Ice Age 2 - Jetzt taut's] Die Mini Faultiere

  • Hallo.

    Spoiler anzeigen


    Sid trifft in der Nacht vor der Riesenwelle das erste Mal das Volk der Minifaultiere
    an.
    Die Faultiere befinden sich allerdings nicht auf dem Schiff, haben aber trotzdem alles überlebt?!

  • Vielleicht war das erste Treffen von Sid und den "Kleinen" ja wirklich nur ein Traum (sagte Diego das nicht??????) und die Mini-Faultiere leben nicht in dem überfluteten Tal sondern außerhalb. Halt da, wo Sid am Ende hergeht und dann zufällig seine Artgenossen aus dem Traum trifft. Soweit meine Theorie dazu. Allerdings ist es auch schon was her, dass ich den Film gesehen habe und ich jetzt evtl ein klitzekleines Detail vergessen habe, was darauf hindeutet, dass das ganze kein Traum von Sid war... Berichtigt mich bitte einfach, wenn es dieses Detail geben sollte!!! ;)

    Der Kluge verliert, wenn der Dumme den Knüppel hat.

  • ich dachte eigentlich auch dass die mini faultiere irgendwo höher gelegen leben, da sid ja auch noch irgendwo runter geschmissen wird oder nich :gruebel: ..hmm kann sein das ich mich irre habs mir jedenfalls so gedacht..

  • Ja, das müsste so eine Art Vulkan-Krater gewesen sein, in den Sid geworfen wurde... Und Vulkane sind nunmal Berge, oder zumindest Erhöhungen. Und Sid kann ja eigentlich nicht in so kurzer Zeit (die eine Nacht halt) aus dem Tal rausgekommen sein. Wäre der Vulkan in dem Tal gewesen, hätten die Tiere ja darauf Zuflucht suchen können. Außerdem hätte Sid die Mini-Faultiere dann kein zweites Mal getroffen. Dafür hätte er ja zurück ins Tal gemusst. Oder die Mini-Faultiere sind am Ende an einem anderen Ort, dann würde das Argument natürlich nicht zählen.

    Der Kluge verliert, wenn der Dumme den Knüppel hat.

    Automatische Anzeigen

  • Sid sagt doch das die Mini-Faultiere eine hochentwickelte Spezies sind, die haben bestimmt eine Lösung gefunden.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!