[Final Destination 2] Vögel

  • Als Tim beim Zahnarzt ist fliegen ein paar Vögel so doll gegen die Scheibe,dass die Splittert.Einer bricht sogar durch.Vögel (besonders Tauben) haben aber eine so dünne Schädeldecke,dass die bei einem zusammenstoss mit einem Fenster sofort sterben.Die Vögel fliegen danach aber sogar noch weg!unlogisch!

  • Spoiler anzeigen

    Das stimmt das kann man im film the day after tomorrow auch sehen als sich die Tauben alle selber umbringen

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Ich frag mich auch warum der Arzt, wenn er das Problem schon so lange hat, nicht einfach diese schwarzen Vogelschatten auf die Scheibe klebt. In Deuschland sind die doch recht häufig.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Also wir haben in unserem Wohnzimmer auch recht große Glasflächen, gegen die oft Vögel fliegen.
    Einige dieser Vögel sind sofort tot, einige haben einen Schock, sitzen eine Weile auf dem Balkon und fliegen nach einer Weile weg (und sterben dann vielleicht wo anders oder auch nicht) und einige Vögel fliegen sofort weiter als wäre nichts gewesen.
    Ich würde das nicht als Fehler ansehen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!