noch einer...
Forenausfälle (Critical Errors)
-
-
- Offizieller Beitrag
Auffällig ist schon mal, dass sie immer zur gleichen Zeit passieren ...
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Schauen wir mal, ob es morgen nochmal auftritt oder nicht ...
-
grad seit 15 uhr, zwischendurch ging´s ma gaaanz kurz
-
Seit 3 Stunden läufts mit Unterbrechungen (falls diese Antwort jetzt hier zu lesen sein sollte - das ist der vierte Versuch gewesen das zu posten)
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich e
-
Bin gestern auch paarmal in ein "Es trat ein Fehler mit der Datenbank auf" getappt. Aber tröste Dich Marius, jedenfalls jetzt wo Du VB hast kann ich sagen, dass es nicht nur 98,9%ig, sondern 100%ig nicht an phpBB liegen kann. *duck*
Na scherz beiseite:
Ich hoffe Du findest das Problemchen bald. Kannst es ja schon auf Serverseite eingrenzen, dann bist Du dem sicher schnell auf der Spur. -
Grad eben: "Das Dokument enthält keine Daten"
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von cbackBin gestern auch paarmal in ein "Es trat ein Fehler mit der Datenbank auf" getappt. Aber tröste Dich Marius, jedenfalls jetzt wo Du VB hast kann ich sagen, dass es nicht nur 98,9%ig, sondern 100%ig nicht an phpBB liegen kann. *duck*
Na scherz beiseite:
Ich hoffe Du findest das Problemchen bald. Kannst es ja schon auf Serverseite eingrenzen, dann bist Du dem sicher schnell auf der Spur.Also es lag auch nicht am vB :p Ich denke ich habe die Fehler nun gefunden
-
Was wars denn diesmal?
-
-
- Offizieller Beitrag
Festplatte war aus verschiedenen Gründen voll ...
-
Grad für ungefähr ne halbe Stunde.
-
jap,gestern auch schonmal kurz........
marius wirf mal einen blick auf die festplatte -
ja, gestern hab ichs auch mitgekriegt. das kommt wohl öfters mal vor hier?
-
Sonst würde es wohl kaum diesen Thread geben
Gerade eben schon wieder.
-
-
Eben wieder. Wer hat mitgestoppt, wie lange es diesmal weg war?
-
Grad für 20 Miuten...
-
Nu grad wieder für ne halbe Stunde.
-
was - war - das...???
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
na hauptsache is ja es war für was gut. hat mich nur gewundert was da los is.
-
-
btw: Das Forum hat sich eben wieder weggegrätscht. So für 25 Minuten roundabout.
-
Und eben schon wieder. 20 Minuten etwa.
-
Und gerade nochmal, ich würde sagen ne halbe Stunde ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!