{Scary Movie4} Carmen Electra

  • lool

    die geilen brüste etc erkennt man doch im schlaf^^

    ne wer das nicht weiss ist dumm^^

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • kann man so sehen ja, ich kenne ihn ja nicht, vondaher jein!

    wer erkennt carmen electra nicht`?

    musst du mir mal erklären

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Sie ist doch sogar auf dem Filmplakat drauf :D

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Ähhm, wessen Brüste sollen das denn bitte sonst sein? :?

    O Yes Carmen unverwechselbar 8)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Valentin

    Die Frau die Im Dorf (Village) die Blindew spielt ist niemand anderes als Carmen Electra.
    Achtet mal drauf.

    Ja, und bei MISSION:IMPOSSIBLE soll tatsächlich Tom Cruise mitspielen. Hab ich gehört... :lol:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • jetzt ist aber mal langsam gut ;)
    valentin hat carmen eben nicht sofort erkannt.......

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ehrlich gesagt hab ich sie noch auch nicht erkannt allerdings war ich noch nicht im kino um den film zu sehen. außederm weiß ich nur wage wie die aussiecht, zu viel DefJam gezockt XD

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • Zitat von R-E-Y MYSTERIO

    ehrlich gesagt hab ich sie noch auch nicht erkannt allerdings war ich noch nicht im kino um den film zu sehen. außederm weiß ich nur wage wie die aussiecht, zu viel DefJam gezockt XD


    du bist auch erst 15 und darfst sie teilweise nichtmal sehen;)


    nicht böse meinen

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Alter das ist das ERSTE was mir aufgefallen ist. Ich hab mich ja nachdem ich das Plakat das erste mal gesehen hab gefreut wann sie das erste mal in dem geilen Korsett auftritt:D

    Gewalt ist keine Lösung...um eine Tür aufzukriegen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [QUOTE=ZaeBoN]@ niwoo: als würde das heut noch jemaden interessieren...[QUOTE]


    *lahaach* da hast du recht *g*

    Naja... ich habe sie zwar erkannt- konnte jedoch einfach nicht glauben, dass sie auch solche Rollen spielt ^^

    ~Fighting for Peace is like fucking vor Virginity~


    Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!

    True Lies

    Es würde gegen meine Programmierung verstoßen,eine Gottheit zu personifizieren.

    Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund.

    Pretty Woman

  • ihr beide seit wohl zu jung um den 1. teil inne kinos gesehen zu haben!

    schade drum, den dort hat carmen electra auch mitgespielt!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Zitat von niwoo

    ihr beide seit wohl zu jung um den 1. teil inne kinos gesehen zu haben!

    schade drum, den dort hat carmen electra auch mitgespielt!


    ich kenne den ersten *hust*

    ~Fighting for Peace is like fucking vor Virginity~


    Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!

    True Lies

    Es würde gegen meine Programmierung verstoßen,eine Gottheit zu personifizieren.

    Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund.

    Pretty Woman

    Automatische Anzeigen

  • wer kennt ihn nicht:confused:

    meine aussage war anders gemeint!

    ist ja egal

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!