{2 neue Musiker-Biographien geplant}

  • Nach den Biographien von Ray Charles und Johnny Cash soll nun auch das Leben von Jimmi Hendrix und Michael Hutchence verfilmt werden.

    Bei ersterem scheint mit Quentin Tarantino bereits ein Regisseur gefunden, da er vom Drehbuch total begeistert ist und sich dem Material gerne annehmen möchte. Zusammen mit Jimmis Bruder Leon soll er das Projekt verwirklichen.

    Für die Rolle des Michael Hutchence ist bereits Johnny Depp im Gespräch, obwohl man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mal die Zustimmung von Hutchences Familie hat und somit unklar ist, ob das Projekt überhaupt realisiert wird. Am Drehbuch arbeiten zur Zeit Nick Egan, der einige Videos mit INXS drehte, und Michaels Bruder Rhett.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Was ist eigentlich aus der Janis Joplin-Biografie geworden? Hat sich das schon erledigt?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Was ist eigentlich aus der Janis Joplin-Biografie geworden? Hat sich das schon erledigt?

    Hab ich auch nichts mehr von gehört... Sollte die nicht die Renee Zellweger spielen? :kopfkratz:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Hab ich auch nichts mehr von gehört... Sollte die nicht die Renee Zellweger spielen? :kopfkratz:


    Geredet ist zumindest davon geworden, obwohl ich auch mal was gehört habe, das Pink im Gespräch sein soll.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Was ist eigentlich aus der Janis Joplin-Biografie geworden? Hat sich das schon erledigt?


    immerhin gibt es schon "the rose" ;)

    zwar keine echte biographie,aber doch mit parallelen bzw an ihre geschichte angelehnt.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    immerhin gibt es schon "the rose" ;)

    zwar keine echte biographie,aber doch mit parallelen bzw an ihre geschichte angelehnt.....


    Was auch ein genialer Film ist, keine Frage. Einer der beiden besten Filme mit Bette Midler. Aber er ist eben nur an ihrer Geschichte angelehnt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Was auch ein genialer Film ist, keine Frage. Einer der beiden besten Filme mit Bette Midler. Aber er ist eben nur an ihrer Geschichte angelehnt.

    keine frage!

    ich meinte auch eher,daß es vielleicht sein kann,daß die sich gedacht haben,daß sich ein zweiter film nicht "lohnt".

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    keine frage!

    ich meinte auch eher,daß es vielleicht sein kann,daß die sich gedacht haben,daß sich ein zweiter film nicht "lohnt".


    Dann hätten sie erst gar nicht damit angefangen. Wenn man von der Idee abgekommen ist, dann weil man entweder kein Geld oder keine Leute hat.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • haben sie denn überhaupt angefangen? ich hab in erinnerung,daß darüber einfach nur gesprochen wurde......

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    haben sie denn überhaupt angefangen? ich hab in erinnerung,daß darüber einfach nur gesprochen wurde......


    Nachdem es schon Streitereien gab, wer die Rolle bekommt... Pink hat angeblich schon lautstark verkündet, das nur sie diese Rolle spielen könnte...

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jennie

    Bei ersterem scheint mit Quentin Tarantino bereits ein Regisseur gefunden, da er vom Drehbuch total begeistert ist und sich dem Material gerne annehmen möchte. Zusammen mit Jimmis Bruder Leon soll er das Projekt verwirklichen.

    Laut Kino.de ist das eine Ente.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von silva07

    Laut Kino.de ist das eine Ente.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :oops: Wusst ich's doch... :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Angeblich soll´s ja auch ein Biopic über Fleetwood Mac und Dusty Springfield geben - hab ich mal gehört! :?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Reicht es nicht mal langsam? :roll:
    Von den Meisten dieser Musiker hab noch nicht einmal was gehört und die ganzen Biografien hab ich mir auch nicht angesehen (das ist auch nicht mein Genre, das was in Richtung Drama geht und so), auch wenn vielleicht einige der Biographien ganz gut sind. Das jetzt so eine Welle, wie die Teeniefilm nach American Pie oder Horrorfilme nach Scream. In 2 oder 3 Jahren werden wahrscheinlich kaum noch Musikerfilm rausgebracht.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von Swingerfreund1

    In 2 oder 3 Jahren werden wahrscheinlich kaum noch Musikerfilm rausgebracht.

    Ja, weil dann alle bereits verfilmt sind... :lol:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Swingerfreund1

    Reicht es nicht mal langsam? :roll:

    Solange sie so gut sind wie z.B. Ray oder Walk The Line, können sie ruhig weitermachen!

    Zitat von Jennie

    Ja, weil dann alle bereits verfilmt sind...

    Keine Sorge, die sterben ohnehin der Reihe nach! :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!