[Final Destination 3] Jahreszahlen

  • Spoiler anzeigen

    Das Mädchen das die Visionen hat, zeigt auf dem Friedhof dem Typen die Fotos von Kennedy, WTC, etc. Sie sagt über das Foto mit dem brennendem WTC , das dort ein Schild zu sehen ist, mit der Aufschrift "Next 180". Damit soll das Flugzeug 180 gemeint sein, das im ersten Teil von Final Destination abstürtzt, also soll eseine Anspielung darauf sein, das es ein Zeichen ist, dass die Machiene abstürtz (was sie ja auch tat, im Film).
    Vorher meint der Typ, das die Machine 180 vor sechs Jahren abstürtze. Von der Aufschrift der Gräber, kann man wissen das der Film Final Destination 3 2005 spielt und die Machine 180 (wenn man's ausrechtnet) 1999 abstürtze . Das WTC wurde aber 2001 attakiert.
    Wie kann das Mädchen dann meinen, dass Schild auf dem Bild, könne was mit der verunglügten Machiene 180 zu tun haben, wenn doch das Foto erst zwei Jahre später nach dem Absturz gemacht wurde?


    Ich hoffe jemand hat verstanden was ich meine ^^

    Freue mich auf Antworten

    Grüßle Jane :D

  • Eben. Mann sieht doch eindeutig die Baumstämme und den Truck.
    Und die 180 ist eine Schlüsselzahl, die sieht man auch in der UBAHN.

    Findest du keine Echten Fehler.

    Ich habe Das Bild mit dem WTC auch mehr als andeutung gesehen, das etwas passiert, also eine voraufnahme zu dem Unglück!

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Crazyspyro, danke. Jetzt weiß ich wie der Film ausgeht, ohne ihn geshen zu haben. *ironisch-sei*

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • das weiss man auch ohne das hie rgelesen zu haben
    und normalerweise sollte man nie inhalte lesen bevor man den film gesehen hat

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • aber die spoilerfunktion gibt es ja auch nicht zum spass,ali baba hat schon recht.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Spoiler anzeigen

    ja aba bei dem foto vom wtc ist gar kein schild mit 180 abgebildet sondern nor ein schatten von einem flugzeug! und das soll heißen dass ein flugreug in das wtc fliegt!
    das schild mit der 180 ist vom 2. teil und deutet auf das u-bahn unglück hin

  • also ich weiß jetzt immer noch nit richtig was jetzzt der fehler sein soll.der schatten war das erste zeichen auf den zwillingstürmen und die 180 auf flugzeug und ubahn


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke ihr versteht mich nicht. Also: Der Typ, Kevin, zeigt das Bild von dem AUTOBAHNUNGLÜCK von Final Destination 2 und sagt: " Das ist ein Jahr VOR Flug 180 passiert." Der Fehler ist jetzt: Der Autobahnunfall ist NACH Flug 180 passiert! Also ist das "chronologisch" unkorrekt!

  • aso.....jo das is en fehler


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!