• Hi Marius,

    wollte dir hier einfach für das neue Forum ganz ganz ganz herzlich danken.

    Vor allem wenn man bedenkt ,daß du alles freiwillig neben deiner Arbeit machst und deine Freizeit für die Verbesserungen geopfert hast.

    DANKE

    Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut worden.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Na jetzt nich es Maul fusselisch redde geesche de janze Knodderbicks kannschde nix mache

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    • Offizieller Beitrag

    Hey, vielen Dank. Freut mich wirklich, sowas zu hören! :) Bitte vergesst Nina nicht, die bei der Umstellung massgeblich beteiligt war und ohne die ich das gar nicht in der Zeit geschafft hätte. Danke auch an Kyle, Groundhog und Kitkat fürs vorabtesten.

  • Na, da schliess ich mich doch an. Alles neu macht der Mai. So solls sein.:D
    Gewöhnung hin oder her. Ihr habt ne tolle Leistung gebracht. Danke dafür. :Spitze:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Habt euch wirklich einen Haufen Arbeit angetan - danke! :Spitze:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Natürlich auch von mir ein dickes DANKE und weiter so! :cool:

    :danke: :respekt: :1st: :bounce:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!