• Bin erst seit Kurzem dabei und habe gerade "Hallo erstmal, das bin ich" entdeckt. In diesem Sinne.....

    Realname: Tobi Frank
    Nick: tobitheduck oder DukMan

    Lieblingsfilme: Also...:Knight Rider Serie; Driver, Blues Brothers und Ähnliche; Cypher; American Grafitti 1&2; Fear an Loathing in Las Vegas, Die Verurteilten; Solino....aja und Staplerfahrer Klaus noch.......puuuh, alle glaub.:cool:

    Lieblingsschauspieler:Morgan Freeman, Nicholas Cage, Laurence Fishburne und Bud Spencer+Terence Hill im Duo

    Schlechteste Filme:Alles was SUPERWICHTIG aus Hollywood und - noch schlimmer - aus Bollywood kommt.

    Hobbys:Filme kucken (ja nee - is klar!!!), Auto, Feiern, nette Foren

    Sprüche: Tobi or not to be..... Music is the soundtrack of life.....

    Worauf ich Wert lege:Sauber gebügelte Socken:lachen2:

    Ich besuche das Forum: Schon ab und zu mal...

    I´ll be back!!!:cool:

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Moin hier und viel Spass wünsch ich. :D

    Hätte nicht gedacht, dass ausser mir noch wer den Staplerfahrer Klaus kennt. Der is ja nur geil. :coolsein:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Herzlich Willkommen! :winkewinke:

    Zitat von Plasma-X


    Hätte nicht gedacht, dass ausser mir noch wer den Staplerfahrer Klaus kennt. Der is ja nur geil. :coolsein:

    wer kennt den nicht..?:lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • also ich kenne klaus auch :lol:


    herzlich willkommen & viel spaß!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cat



    klaus sagt mir was abba mir fällt´s nich ein :?


    Datt is er hier.:D


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat

    Hätte nicht gedacht, dass ausser mir noch wer den Staplerfahrer Klaus kennt. Der is ja nur geil.


    Bei uns hier ist dre sehr bekannt. Lief auch immer mal weder als Vorfilm im Kino etc.

    Zitat

    Worauf ich Wert lege:Sauber gebügelte Socken

    lach nicht, das hab ich 'ne Zeit lang echt gemacht.:oops:

    Automatische Anzeigen

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Und wenigstens habe ich jetzt auch von dem Film erfahren :lol:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Und auch ein herzliches willkommen von mir! :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Wow, hier kann man sich wohlfühlen...

    Übrigens nennt man mich auch öfters mal "Staplerfahrer Tobi", denn: Ja, ich hab tatsächlich einen Staplerschein. Nur so ein Malheur wie im Film ist mir (Gott sei Dank) noch nie passiert. :huch:
    Kenne den Film seit dem Staplerfahrerunterricht, der wurde da echt gezeigt! Danach hab ich ihn mir gleich digital remastered auf DVD gekauft (9:30 Minuten Film, 75 Minuten Bonusmaterial) - Ehrensache!

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Also ein Kumpel von mir hat den beim BKF-Kurs wirklich als "Lehrfilm" gesehn. Sachen gibts?!:lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Bei "Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag" handelt es sich soviel ich weiss tatsächlich um einen berufsgenossenschaftlichen Arbeitssicherheitsfilm!

    Gedreht wurde er zwar als eigenständiger "Splatterkurzfilm" (Der Film war auch schon offizieller Wettbewerbsbeitrag in Cannes und ist schon in vielen Kinos als Vorfilm gelaufen), inzwischen ist der Streifen aber schon von Prüfern anerkannter Lehrfilm. Es kommen ja auch wirklich sinnvolle Massnahmen zur Unfallverhinderung darin vor.
    Ob der Film bei der Berufsgenossenschaft wirklich als Lehrfilm EINGETRAGEN ist (vermutlich braucht da jeder Film eine eigene Kennnzeichnung, Nummer o.Ä. und wird eingehend geprüft) weiss ich auch nicht.

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!