{Wächter des Tages} Trailer bzw erste Bilder

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    die russische seite von dnevnoy dozor......

    oben links auf die rote schrift klicken,dann geht ein fenster auf.... links wählt man den trailer aus,daneben die größe und daneben ist quasi das "ok"


    p.s.: der dritte teil befindet sich in der drehbuchphase....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • p.p.s.: auf der dvd von wächter sind auch mehrere szenen aus wächter des tages drauf.....davon hätte man mal ein paar in den trailer packen sollen. :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ähem, nina, sind es nicht 3 Teile??

    Der Autor dieses Artikels sagt was anderes:

    Zitat von Wikipedia

    Wächter des Tages (russ. Originaltitel: Дневной Дозор, Dnewnoi Dosor) ist ein fantastischer Roman des russischen Autors Sergei Lukjanenko, der erstmals 2000 erschien. Die deutsche Erstausgabe erschien im März 2006.

    Das Buch ist der zweite Teil der Nachtwache-Tetralogie, der zweite Film der Wächter der Nacht-Filmreihe von 2005 verwendet Motive dieses Buches, erzählt aber eine andere Geschichte. Diesen Teil schrieb Lukjanenko gemeinsam mit dem ukrainischen Autor Wladimir Wassiljew. Der erste Teil der Tetralogie ist Wächter der Nacht.


    Tetra (griesch) = 4


    Der gesamte Artikel: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    edit: zwei weitere nützliche Wikipedia Einträge:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das haut mich jetzt aber um.
    Vor allem weil die im Trailer ja sagten "der Erste Teil einer epischen Trilogie"

    Automatische Anzeigen

  • naja,mich irritiert was anderes.....in dem bonusmaterial wird sowas in der richtung gesagt,daß das zweite und dritte buch in dem zweiten film zusammengefasst werden.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Cool, nur leider ist mein russisch entwas eingerostet! :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!