[Herr der Ringe - Die zwei Türme] Aragorns Schwert

• Wollt halt nicht, dass es nass wird, ich meine es ist immerhin sein einziges, wenn das rostet...

The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

• :lachen2: ja stell dir mal vor womit hätte er denn dann in helms klamm kämpfen sollen..er hat ja sondt nur diesen kleinen Elbendolch..wäre damit aber sicherlich ziemlich lustig geworden..und mit einem verrostetem schwert kann man nun ja wirklich nich kämpfen;) ...jaja der hats schon schwer der arme...*seufz*

• Er kann ja das Schwert von Haleth klauen...
    Aber hör'n wir auf, wir sind stark OT-gefährdet.

The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!